FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Ich bin in einer Beziehung mit meinem Bett... nur der Wecker will es einfach nicht akzeptieren. XD

Nico Santon ist ein 18-jähriger Fuchs aus Chaos City und der beste Freund Flo the Hedgehog. Er ist mit Mira Nighthour zusammen. Er arbeitet als Erzieher im Kindergarten bzw. ist in seinem letzten Ausbildungsjahr.

Persönlichkeit

Nico ist eigentlich ein netter und gechillter junger Fuchs. Er hat eine humorvolle und fröhliche Art und geht sorglos durch die Welt und hat meistens nur Unfug im Kopf und ist generell etwas verrückt drauf. Öfters ist Nico etwas kindisch und sein Humor ist ironisch bis hin zu totaler Übertreibung, welcher mit ein bisschen Frechheit unterstrichen wird. Er ist eher selten ernst, doch wenn jemand seinen Freunden schaden will, wird er aggressiv und schlägt auch mal zu. Er ist sehr loyal zu den Leuten die er mag und beschützt immer das, was ihm wichtig ist. Man kann immer auf Nico's Hilfe zählen und wenn man ihm eine Aufgabe gibt erledigt er sie so schnell und gut wie möglich, denn er kann auch sehr schnell ungeduldig sein. Er liebt es manchmal einfach etwas fies zu sein und andere "auf die Folter " zu spannen. Auch wenn Nico nicht den Eindruck macht, hilft er sehr gerne traurigen Leuten mit ihrem Problemen.

Aussehen

Nico ist ein schlanker junger Fuchs mit gelb/orange-farbenden Fell und hellen orange-farbenden bis zum Hals reichenden und verwuschelten Haaren. Unter seinen ins Gesicht fallenden Strähnen befinden sich zwei schöne dunkelblaue Augen. Abgesehen von seinem weißen flauschigen Brustfell ist sein restliches Fell am Körper einfarbig. Nicos Schweif ist weich und kuschelig und hat normale Fell- und Spitzenfarbe. An seinem linken Ohr trägt er einen Ohrring.

Kleidung

Nico kleidet sich eher mit dunklen Farben wie dunkel-blau-rot und braun. Er trägt ein dunkelrotes T-Shirt, dessen Ärmel bis zum Oberarm reichen, und darüber eine schwarze Jacke, welche er offen lässt, mit blauen Knöpfen und Taschen und einer Kaputze, die er jedoch selten aufsetzt. An seinen Handgelenken trägt er ebenfalls schwarze und schlichte Stulpen, welche etwas über seine gelben Handflechen reichen. An seiner braunen langen Hose trägt er einen blauen Gürtel, welcher gut in Kontrast mit seiner Jacke steht. NicoS Schuhe haben die Hauptfarbe weiß und haben ein paar rote und schwarze Makierungen.

Verbindungen

Flo the Hedgehog

Flo ist der beste Freund von Nico und kennen sich schon sehr lange. Die beiden hatten noch nie einen Streit, sondern helfen sich gegenseitig und haben dem jeweils anderem etwas in der Vergangenheit beigebracht. Nico weiß, dass er sich immer auf seinen Homie verlassen kann und half ihm durch die Probleme mit seinem Vater zu kommen. Nico und Flo haben praktisch immer nur Spaß zusammen, stellen den größten Blödsinn an und sind einfach nur am abdrehen. Wahre Freunde halt.

Trivia

  • Sein Lieblingswort ist "Krass".
  • Nico ist ein großer Harry Potter Fan.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki