FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

NICOLE the Lynx ist eine fast komplette Kopie von NICOLE the Holo-Lynx mit ein paar, aber verheerenden Unterschieden. Sie experimentiert gerne mit anderen Lebewesen rum, doch ihr langfristiges Ziel ist die Eroberung von Mobius.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Nicole ist eine geisteskranke, logische und intelligente KI, die gerne ein paar Sachen forscht. Wenn sie eins hasst, dann sind es Rätsel. Sie philosophiert gerne und ist sehr gesprächig und auch soziopathisch. Nicole gilt auch als sehr rachsüchtig. Sie liebt die Vivisektion und ist psychopathisch. Sie ist sehr manipulativ und brutal und schreckt vors Töten nicht zurück. Sie bleibt immer höflich und lächelt immer.

Fähigkeiten

Nicole besitzt viele Fähigkeiten, sie kann sich in Computer reinhacken, ebenso kann sie sogenannte Naniten nutzen, um Sachen zu erschaffen und kontrolliert Naniten dadurch. Nicole besitzt eine sehr hohe Intelligenz, ebenso ist Nicole eine Meistermanipulatorin. Nicole kann auch Laser abschießen, um sich zu verteidigen, ebenso kann sie sich mit Maschinen verbinden, wobei Nicole in Maschinen die Allmacht besitzt. Nicole kann auch Energiefelder erstellen, ebenso kann sich Nicole mit einem Schutzschild schützen. Sie kann sich auch teleportieren oder andere mitteleportieren lassen und beherrscht alle Sinnesorgane sehr gut. Nicole kann noch die Homing Attack und ist sehr schnell.

Zitate

Sorry, ich habe ihn leider gehen lassen...

Es gab einen Fehler im System der Mobianer, man muss ihn entfernen, da ich es so besser finde. Viren sind nicht brauchbar.

Du kannst so viel zerstören, wie du gerade Lust hast, ich habe noch eine weitere Datenbank von mir selber, also leg los, ich will amüsiert werden.

Du willst mich töten? Versuche es, während du mein Hologramm angreifst, werde ich mal Avira downloaden, ich will nicht wissen, welche Viren auf deinen Griffeln sitzen.

Ich verstehe euch Mobianer nicht, warum wollt ihr das Leben eines Individuums retten, wenn es noch Milliarden andere gibt?

Man kann mir vertrauen, ich bin Nicole, nur nicht so naiv und liebenswürdig.

Trivia

  • Es ist unbekannt, wer NICOLE kreierte.
  • NICOLE nimmt in ihrer Gestalt die Länge von 170 cm an.