FANDOM

Nike Hentley ist ein 15 Jahre altes Mädchen aus River Town, welches nun in Chaos City lebt und die nahegelegene Chaos High besucht. Sie ist eine gute Freundin von Luka Blütenherz. Nike ist Narkolepsie krank. Sie wohnt bei ihrer Tante Martina Luvina.

Persönlichkeit

Ruhig und still scheint sie auf den ersten Blick schon zu wirken, jedoch ist Nike anfangs immer sehr still und schüchtern. Mit der zeit öffnet sie sich mehr und mehr und zeigt ihre wilde und humorvolle Seite. Nike wird wegen ihrer Narkolepsie oft gehänselt, weshalb sie auch oft einen sehr traurigen und verletzen Eindruck macht.

Doch im großen und ganzen ist Nike eine sehr starke Persönlichkeit, welche einen Kämpfergeist in sich trägt. Nike sieht aufgeben als Schande und denkt nicht mal daran. Nike kann mit ihrer Krankheit auch gut umgehen und weiß sich mittlerweile vor dem Mobbing zu schützen, es juckt sie nicht mehr so stark, dass viele sie deswegen meiden, verletzt sie trotzdem immer und immer wieder. Doch Nike interessiert sich nur für ihre Freunde den Rest braucht sie nicht

Nike zeigt auch große Intelligenz, da ihr schnell Sachen einfallen. Nike denkt oft nach und zeigt immer nur positive Emotionen, da sie durch ihre Krankheit bei zu starken Emotionen (nur bei Sachen wie Wut, Trauer, Empörung oder einfaches Erschrecken) einschläft, meint sie, dass sie nur "gute" Emotionen zeigen will und die anderen sozusagen auslöscht, was aber nicht immer gelingt. Doch man sieht ihre freudige Art die einen ebenso glücklich macht. Nike hat auch einen starken Optimismus.

Aussehen

Nike ist eine große und schlanke Hündin mit einem zierlichen, aber sogleich starken Körperbau. Sie hat Kurzes Dunkelbraunes Fell an ihrem Körper und Dunkelbraunes langes Haar was sie zu einem Zopf geflochten hat und an der Seite Runterhängen hat. An der anderen Seite hängt ein langer Pony der als Scheitel getragen wird. In ihren haaren stecken immer rosa Blume. Nikes schweif ist sehr buschig und lang. Ihre Augen sind Braun, darunter befinden sich Augenringe, da sie sonst eher wenig schläft.

Outfit 1

Nike trägt einen Rosa Bluse, welche ziemlich Luftig ist und eine schwarze Schnürschleife besitzt. Darunter eine schwarze Hot pants. Ihre Stiefel sind Rosa und besitzen einen schwarzen ´Streifen.

Trivia

  • Durch ihre Narkolepsie schläft sie bei starken Emotionen wie Wut, Trauer, Empörung oder einem erschrecken ein was auf unbegrenzte Zeit ist, Erstaunlicherweise hat Nike ansonsten oft Schlafprobleme besonders nach einem Anfall bekommt sie kaum ein Auge zu weshalb sie oft Augenringe hat
  • Von der Hundeart scheint sie ein Mischling zu sein
  • Nike bevorzugt den niedlichen Style, obwohl sie auch schon im "Scheiß Egal" Style gesehen wurde

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki