FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Niklas Muirden ist ein 19-jähriger und eine Kreuzung aus Chamäleon und Löffelhund. Er wurde in Efrika geboren, doch wo er wohnt ist nicht bekannt, aber Niklas ist öfters mit Morgana Grace anzutreffen.

Persönlichkeit

Niklas ist eine gesittete und kontrollierte Person, welche zwar ruhig, aber freundlich ist. Er ist hilfsbereit, aber weiß, was er will und schlägt sich nicht gerne mit unwichtigen Kleinigkeiten rum. Niklas ist äußerst treu und tolerant, akzeptiert Leute so wie sie sind und gibt jedem eine Chance, ohne vorher zu urteilen. Niklas kann blanken Hass nicht leiden und kann Leuten auch nicht lange böse sein und vergibt ziemlich schnell. Er beschützt die, die sich nicht selbst schützen können, doch versucht erst alles friedlich zu lösen und nur im Notfall Gewalt anzuwenden. Aber sonst würde Niklas niemanden mit Absicht verletzen und heitert gerne andere auf und hat für alle Personen immer ein offenes Ohr. Trotzdem kann er sehr schnell ernst werden und kann zu viel "Rumgehampel" nicht leiden. Insgesamt hat Niklas ein ehrliches, gesammeltes und warmherziges Wesen, welches den Frieden und die Ruhe liebt.

Fähigkeiten

Niklas kann sich, wie ein Chamäleon, seiner Umgebung farblich anpassen und sich "unsichtbar" machen. Dazu kann er sehr leise schleichen, weshalb er öfters wie ein Ninja aus dem Nichts auftaucht. Niklas besitzt nicht übermenschliche Kraft, doch ist sehr schnell und wendig und kann sehr gut beobachten, selbst in schnellen Bewegungen.