FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Ich verlange nicht, dass alle mich gern haben, ich möchte nur sicher gehen, dass mich niemand irgendwann mal aus Hass absticht. Das reicht mir schon, mehr will ich auch nicht, danke. ;D

Nila Ward war eine zwischen 19 und 20-jährige Soldatin aus dem Dream Universe und war Mitglied des Geheimtrupps. Sie war es die Larus Jalmari Snider durch das Zeitportal gestoßen hatte. Sie war die Schwester von Nanali Ward und Miko Ward. Amia Pfeiffer war ihre beste Freundin. Nach dem Hinterhalt auf den Geheimtrupp beging sie Selbstmord, da sie meinte, dass es ihre Schuld gewesen sei, dass Amia, Robert Cromwell und viele andere dabei ums Leben kamen.

Persönlichkeit

Nila war eine einerseits liebevolle und fürsorgliche junge Frau, die wiederum auch direkt sein konnte und sagte was Sache war. Sie erschrak zwar öfters, doch unterstützte die Gruppe mit allem was sie geben konnte. Nila war dazu immer sehr freundlich und geduldig im Umgang mit anderen und zeigte immer Verständnis. Doch wenn sie etwas nicht wollte, konnte sie sehr stur sein, wenn man ihr jedoch gute Begründungen vorlegte, bestand die Möglichkeit, dass sie nach ließ. Bevor sie einer Person näher kam, war sie eher misstrauisch und vorsichtig, doch später offen und vertrauensvoll. Trotz allem machte sie sich öfters zu viele Sorgen. Nila tat sich sehr schwer mit Fehlern und nahm sich diese immer sehr zu Herzen. Dazu versuchte sie immer, dass sie sich mit allen Leuten recht gut verstand.

Trotzdem hat Nila sich immer gegen Ungerechtigkeiten ausgesprochen, unabhängig davon welche Person davon betroffen sind oder wem gegenüber sie ihre Meinung äußerste, was sie sich schon früh in der Kindheit von Nando Tommasone abgeschaut hatte. Deshalb wurde die Katze auch mal als frech bezeichnet oder dass sie keine vernünftige Erziehung von ihren Eltern bekam.

Beziehungen

Familie

Miko Ward

Nanali Ward

Freunde

Amia Pfeiffer

Oskar Alwardt

Larus Jalmari Snider

Robert Cromwell

Helvi Pfeiffer

Nando Tommasone

Carolin Catrall

Lina Snider

Trivia

  • Nila wäre als Mensch 1,75 m groß.
  • Sie war mit einer der besten Schwimmerinnen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki