FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Nitro the Hedgehog ist eine Draufgängerin aus Westopolis und die Anführerin von Team Nitro. Sie war ein früheres Mitglied der Speedstars, bevor sie die Speedstars aus unbekannten Gründen verließ.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Nitro liebt es das Gesetz zu brechen und die Geschwindigkeit. Nitro ist auch sehr eitel und arrogant und angeberisch. Nitro ist ein freches, kaltes und sehr geradliniges Mädchen. Sie macht nur intelligente Bemerkungen, Widerreden, sie flucht und macht Kommentare. Sie macht oft Witze oder ist einfach unhöflich. Sie ist größtenteils gemein und hart und sie liebt es, andere zu ärgern. Sie neigt dazu, ihre Freunde für ihre Unterhaltung zu missbrauchen. Egal wie sie ist, sie kann auch liebevoll und fürsorglich sein zu denen, die ihr nahe stehen. Sie ist eher irrational und übertreibt immer. Sie ist nicht gerade sehr geduldig. Sie kümmert sich nicht um die Meinung anderer über sie und erst recht, wenn jemand versucht, sie zu ändern. Sie ist eine kaltherzige Person, der vieles egal sein kann, weswegen sie nur auf das hört, was sie für richtig hält. Sie kann ihren Bruder Lance und seine Freunde überhaupt nicht ab. Nitro kann sehr empfindlich werden, wenn man ihren Vater erwähnt.

Fähigkeiten

Nitro ist eine wirklich schnelle Person, die sehr schnell rennen kann. Ebenso ist sie auch eine weltklasse Extreme Gear-Fahrerin. Auch ist ihr Nahkampf sehr ausgeprägt. Als Igel kann sie natürlich noch den Spin Dash oder die Homing Attack performen.

Verbindungen

Jacqueline the Tiger

Nitro sieht Jacqueline als treueste Gefährtin, die sie je hatte, allerdings denkt sie, dass Jacqueline eigentlich nur ihr nachläuft, was Nitro oft ausnutzt. Nitro sieht dennoch Jacqueline als Freundin an.

Nyx the Panda

Nitro sieht Nyx als Freundin an, mit der sie gerne abhängt. Auch reduziert Nitro Nyx manchmal auf äußerliche Eigenschaften, was Nyx ärgert, aber Nitro nur als Witz meint.

Sasha the Cat

Nitro sieht Sasha als Nervensäge an, die manchmal Nitro nervt. Beide können sich nicht leiden und necken sich gegenseitig.

Natalya the Raven

Nitro und Natalya waren mal gute Kollegen, doch als Nitro die Speedstars verließ, leidete auch die Beziehung der Beiden, denn Nitro akzeptiert Natalya nicht mehr als Kollege.

Chrissy the Cat

Nitro und Chrissy sind Rivalen, die sich gegenseitig necken und oftmals ihre Wege kreuzen.

Shadow Waves

Nitro hasst die Shadow Waves.

Speedstars

Nitro war ein ehemaliges Mitglied der Speedstars, doch sie verachtet diese Zeit und deren Mitglieder.

Justica

Nitro hasst Justica für deren Art.

Lance the Hedgehog

Nitro hasst Lance sehr, weswegen sie ihren Hass oftmals auf ihm und Andere rauslässt.

Larry

Nitro sieht Larry als guten Freund an, weswegen sie ihm als "viertes" Mitglied sehen könnte, wenn sie nicht schon eine Gang wären.

Tiffany the Mongoose

Nitro und Tiffany haben eine spezielle Rivalität, weswegen beide oftmals gegeneinander kämpfen, um ihre Grenzen auszutesten.

Chisakura the Kitsune

Nitro sieht Chisakura als gute Freundin an, beide unternehmen gerne was miteinander.

Aimé the Tiger

Nitro sieht Aimé als gute Freundin an, die oftmals als Jacquelines Vernunftstimme agiert.

Zitate

Ich bin von ... umgeben. ._.

Ich bin Lance und habe die geilste Stimme ever! Fehlt nur noch Autotune! OwONitro wenn sie Lance imitiert

Nitro, Jacqueline und Nyx, wir sind Team Nitro, nicht egoistisch, vielleicht nur leicht arrogant.

Naturschützer, die einen Raucher einstellen und in der Pubertät stecken bleiben, nehme ich nicht ernst. Genauso wenig wie die Speedstars.

Mir ist egal, was du von mir hältst, wichtig sind mir nur die Leute, die auch in schweren Zeiten hinter mir stehen und mich auf meine Fehler aufmerksam machen. Ich brauche keine Schleimer.

Das ist irgendwie total schlau, ich meine, wer kommt bitte darauf, eine Hexe mit Wasser zu bespritzen? Recherchearbeit lohnt sich.

Trivia

  • Sie hasst ihren Bruder sehr.
    • Sie imitiert gerne die Stimme von ihm.
  • "Ich bin von ??? umgeben" ist ein Standardspruch von Nitro.
  • Nitro war früher ein Mitglied der Speedstars.
  • Nitro wäre als Mensch 171 cm, mit Absätzen sogar 176 cm groß.
  • Nitros erstes Extreme Gear bekam sie mit neun Jahren.
  • Nitro war als Babylon Rogues-Rivalin geplant, doch das Einzige, was davon übrig geblieben ist, ist das Extreme Gear.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki