FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Ich bin in den Augen der meisten nutzlos...aber das ändert nicht den Fakt, dass jeder irgendwann mal nutzlos wird, wenn man seine Arbeit erfüllt hat.

Noname Demon ist ein Dämon aus der Hölle, welcher unter den Mobianern lebt, um deren Verhalten zu studieren und es an die anderen Dämonen weiterzuleiten, damit diese die Mobianer leichter in deren Gewalt nehmen können.

Persönlichkeit

Noname ist ein eher stiller und emotionsloser Dämon, der kaum bis gar nicht redet. Er redet oft in kurzen und monotonen Sätzen, da er selbst nicht wirklich viel reden will und kann. Auf einfache Ja-Nein-Fragen antwortet er immer mit einem Kopfschütteln oder -nicken. Noname wirkt meistens dadurch desinteressiert und kaltherzig, aber wenn man ihn besser kennenlernt, merkt man, dass er auch sehr freundlich sein kann, wenn er nur will. Er wirkt ebenfalls in manchen Momenten leicht depressiv, das liegt daran, dass höher gestellte Dämonen ihn immer gedemütigt und im Stich gelassen haben. Durch sie bekam er auch den Namen Noname und den Spitznamen Nobody, weil er für deren Augen nichts wert scheint. Da man damals auch für einen Dämonen suchte, der unter den Mobianern lebt und diese beobachtet und studiert, nahm man Noname auch nur aus reinem Spaß und weil kein anderer sich dazu bereit erklärte, jedoch störte dies Noname nicht, im Gegenteil, er war seit langer Zeit mal wieder froh, weil er endlich von den anderen Auszeit hatte. Deswegen glaubt Noname auch schon sehr lange, dass er nutzlos wäre und man ihn nicht bräuchte und kaum einer etwas mit ihm zu tun haben will. Dies änderte sich leicht, als Noname der Sklave von einem Sohn Satans wurde, zum ersten Mal sah er, dass er doch irgendwo gebraucht wird, wenn ja auch nur als ein Sklave. Noname wird nicht schnell aggressiv und wütend, vieles erscheint ihm sehr gleichgültig. Doch wenn man ihn einmal wütend bekommt, kann man ihn schwer wieder beruhigen.

Aussehen

Körperlich

Noname ist mittelgroß und von normaler Statur. Sein Fell ist dunkelgrün, ebenso wie seine mittellangen und zerstreute, stufige Haare. Die vorderen zwei Strähnen laufen an den Seiten herab zu den Schultern. Auf seinem Kopf besitzt er zwei schwarze Hörner mit dunkelroten Spitzen, die aussehen wie spitze Ohren. Seine Hautfarbe ist beige. Seine Augen sind schmal und seperat mit einer orangenen Färbung. An seinem linken Auge besitzt er zwei Narben, die komplett durchs Auge gehen. Unter seinen Augen hat er zwei nach rechts gerichtete Pfeile, die aussehen wie Muster.

Kleidung

Er trägt einen dunkelgrauen Hoodie mit einer Aufschrift, der Hals davon ist schwarz. Darunter trägt er einen violleten Rollkragenpullover, den man auch sehen kann. Noname trägt eine schwarze Jeans mit vielen Rissen, sodass man auch seine Beine sehen kann. Seine Schuhe sind dunkelgrün mit einer schwarzen Fußspitze und einer violleten Zunge.

Fähigkeiten

Vereisung

Noname kann Personen ohne Probleme vereisen. Es ist nicht dasselbe, wie mit Eis, sondern es geschieht vom inneren der Person aus wie das Erstarren. Man merkt nicht wirklich, dass eine Person vereist ist, außer dass die Person dann sehr blasse Haut besitzt und sich schwer bis gar nicht bewegen kann. Das einfache Vereisen geschieht bei Noname, wenn er einen langen Stachel aus seinem Rücken wachsen lässt und mit diesem die Person berührt.

Schattenmacht/Umbrakinese

Noname besitzt die Fähigkeit, Schatten von alles und jedem zum Leben zu erwecken und sie auf die Gegner loszulassen. Die Schatten werden dabei nicht wie Mobianer aussehen, sie schlängeln sich eher am Boden und ziehen den Gegner in die Tiefe oder verletzen ihn.

Röntgen

Es gelingt Noname auch verschiedene Personen und Gegenstände zu röntgen. Er schaut dabei den Gegenstand lange genug an und er sieht alles, was z. B. in einem Schrank ist, was eine Person dabei hat, usw..

Geschicklichkeit

Noname besitzt auch eine stark ausgeprägte Geschicklichkeit. Er erledigt viele Aufgaben, in denen viel Geschicklichkeit erforderlich ist oder in denen man mit winzigen Gegenständen arbeitet, ohne Fehler und Probleme.

Kämpfen

Wenn es ums Kämpfen geht, dann kann man Noname nichts vormachen, er ist sehr gut im Kämpfen und gewinnt oft gegen die Gegner. Er ist sehr diszipliniert und entwickelt gute Techniken, im Nahkampf benutzt er seine Kräfte, von Weitem benutzt er seine komplette Dämonengestalt und benutzt Hilfsmittel.

Verbindungen

Chisakura the Kitsune

Noname arbeitet zusammen mit Chisakura im Café Sheep, sie arbeiten friedlich miteinander und sie sehen sich auch gegenseitig als Freunde, ebenso gute Arbeitskollegen an. Im Allgemeinen hat er wenig mit ihr zu tun, würde ihr jedoch immer den Rücken freihalten und ihr auch einige Last abnehmen. Ihm ist es wichtig das neutrale Verhältnis beizubehalten.

Fumiko Poltergeist

Noname und Fumiko arbeiteten zusammen als Sklaven, weshalb sie sich auch deshalb zum ersten Mal trafen und weswegen sie gut miteinander auskommen, jedoch wenig miteinander zu tun haben. Ebensp bei ihr würde er viel Last, die sie rumträgt, auf sich nehmen und macht lieber für sie die ganze Arbeit.

Regan

Noname hat sich nie wirklich dazu geäußert, wie er Regan findet, jedoch meint er oft, wenn er gefragt wird, dass sie cool und mutig sei, ebenso sehr konsequent. Er ist oft in ihrer Nähe, wenn sie wieder mit den Mutantenschafen unterwegs ist und findet es interessant zu sehen wie sie diese kontrolliert.

Themesong

Nightcore - Anthem Of The Lonely03:31

Nightcore - Anthem Of The Lonely

Zitate

Ich bin nicht wie alle Dämonen...da ich nicht andere grundlos quäle.

Trivia

  • Er hat zwei Narben an seinem linken Auge, weswegen er an diesem Auge blind ist. Diese Narben hat er sich eingefangen, als er von einem Dämonenjäger verletzt wurde.
  • Er mag die Sonne nicht besonders gerne und meidet bescheinte Orte lieber.
  • Er kann sehr gut backen.
  • Wenn er Tüten aufmacht, dann lässt er sie oft platzen, indem er auf die Tüte drückt.

Galerie