FANDOM

Gebt mir einfach ein rotes Kleid und einen Enterhaken und meine Arbeit beginnt.

Nora Red ist das Pseudonym der in rot gekleideten Füchsin, die damals für S.A.E.T arbeitete, wo ihr Partner und ihre kurzzeitige Romanze Oliver Scarlett war, die Füchsin wechselte jedoch nach einem Hinterhalt zur A.T.O. Sie ist mit Benny Burton zusammen.

Persönlich

In ihrem Job ist Nora konzentriert, gerissen und verführerisch und achtet nicht auf ihr Leben, sondern stürmt einfach drauf los, was von Carmelita als übermütig bezeichnet wird. Carmelita beschreibt Nora als unreifes Kind, was auf den ersten Blick nicht so scheint. Da Nora sich sehr reif und erwachsen verhält, jedoch hat sie einen sturen Kopf und will sich immer durchsetzen, Vorschriften interessieren sie nicht und sie hört meistens nur auf sich selbst und schafft es immer wieder zu überleben, trotz der Fehler, die sie tut. Ebenso ist es ein Fakt, dass Nora sich von ihren Emotionen nahezu leiten lässt. Diese Gründe sind die Gründe dafür, warum sie als unreifes Kind bezeichnet wird, jedoch verstehen sich Nora und Carmelita sehr gut. Nora ist, wenn es um Einsätze geht kein Freund von Optimismus, wenn es ums überleben geht, natürlich versucht sie Sachen positiv zu sehen, lernte aber, dass man Einsätze zuerst immer negativ sehen soll, da man dann nicht so sehr enttäuscht ist. Sonst ist sie sehr optimistisch.

Privat ist Nora jedoch eine sehr fürsorgliche, liebliche und gutmütige Person, die sich um ihre Freunde, besonders um jüngere Mädchen, sehr gefühlvoll kümmert. Was daran liegt, dass Nora selbst keine richtige Kindheit hatte, ihre Kindheit wurde ihr sozusagen geraubt, da ihre Mutter an ihrem 5ten Geburtstag erschossen wurde und Nora ins J.A.A.Z kam und dort die grausamste Zeit ihres Lebens erlebte. Nora war ein Kind, während andere Kinder in der Schule spielten und Matheaufgaben machten wurde, Nora das Töten von Leuten beigebracht, was sie emotional total überforderte. Nora sehnte sich die ganzen Jahre lang nach einer normalen Kindheit, was zeigt, dass Nora große Träume hatte. Nora weinte viel, besonders wenn es um ihre Mutter ging. Sie war sehr einsam und träumte von Umarmungen, was ihren lieblichen und kindlichen Charakter darstellte, jedoch bekam sie nur Schläge, wenn sie etwas falsch machte, weshalb man sie zur Perfektionistin ausbildete. Einige Dinge blieben an Nora haften, wie die Angewohnheit alles perfekt zu machen, wenn nicht, fügt Nora sich selbst Schmerzen zu, was zeigt das sie oft sehr unzufrieden mit sich selbst ist. Nora selbst sieht in jedem Mädchen, was spielt ihre geraubte Kindheit und möchte, dass es denen gut geht, denn niemand soll das erleben, was sie erlebt hat, was ihren Sinn für Gerechtigkeit zeigt.

Jedoch gibt es auch eine sehr kalte und traurige Seite an Nora, welche sie eher ungern und selten zeigt.

Aussehen

Kind: Als Kind war Nora ein sehr zierliches Mädchen. Sie hatte wie jetzt pink-lilanes Fell mit pink-lilanen Haaren und rosa Augen. Jedoch waren Noras Haare damals deutlich länger und sie trug sie in 2 Zöpfen zusammengebunden. Sie trug den J.A.A.Z Standar Anzug.

Jetzt: Aus dem zierlichen Mädchen ist eine hübsche Frau geworden, welche ihr Haar nun offen und nur noch bis zur Hüfte trägt. Anstatt einem Agentenanzug, trägt sie verschiedene Kleider, die jedoch allesamt rot sind und eine Falte (einen Einschnitt) besitzen, damit sie sich besser bewegen kann. Als Schuhe trägt sie meisten High Heels oder auch Stiefel. Sie trägt auch ein Waffenbändchen am Bein, wo Munition, Ihre Blacktail Pistole, ein Messer und ein Enterhaken Platz finden. Sie hat an ihrem Bein ein "B" Tattoo, was für Benny Burton steht.

Besitztümer

Waffen

  • Blacktail
  • Broken Butterfly
  • P99
  • Ak47
  • Schrotflinte
  • Schrotgewehr
  • Armbrust
  • Katana
  • Claymore
  • Scharfschützengewehr

Ausrüstung

  • Enterhaken
  • Munitionsschnalle (ums Bein)
  • Erste Hilfe Spray(s)

Persönliche Wertsachen

  • Kette von ihrer Mutter

Verbindungen

Oliver Scarlett

Nora hatte kurzzeitig eine Romanze mit dem Elite Agenten von S.A.E.T. Nora versucht manchmal weibliche Reize, um ihn um den Finger zu wickeln, was sie aber meist nur tut, um ihn im Kampf zu schlagen oder wenn beide dasselbe Ziel haben (z .B Probe beschaffen), nutzt sie es erfolgreich. Da beide aus verschiedenen Organisationen kommen, sind sie nun Rivalen. Auch wenn sie keienrlei romanttische Gefühle emhr für ihn hat würde sie ihn dennoch retten.

Bella the Fox

Bella war ziemlich begeistert von Nora und sieht sie als Vorbild. Nora nahm Bella auf und bringt ihr Kampftechniken und anderes bei. Nora sieht Bella als kleine Schwester an. Sie versucht Bella immer zu schützen.

Felix Andersson

Nora mag Felix, sie findet ihn sehr verantwortungsvoll und vertraut ihm Bella an. Sie freut sich wirklich für die beiden und hofft, dass sie lange glücklich bleiben.

Simon the Fox

Nora scheint sich sehr gut mit Simon zu verstehen. Trotzdem findet sie ihn etwas ungeschickt. Sie fühlte sich manchmal von ihm (zum Spaß) provoziert, als dieser sagte, er habe Benny als Partner. Sie mag es ihn ein wenig zu necken, was natürlich nicht ernst gemeint ist.

Jayden Sterling

Nora scheint ein neutrales Verhältnis zu Jayden zu haben. Sie findet ihn manchmal etwas unfreundlich und seine sarkastische Art auch manchmal sehr unpassend, allerdings ist sie der Meinung bei Jayden einen "Harte Schale, Weicher Kern" Typ gefunden zu haben.

Benny Burton

Nora verliebte sich damals schon recht früh in Benny, jedoch traute sie sich nicht es ihm zu sagen. Sie gab ihm mal einen Flirt oder machte eine spezielle Aktion für ihn. Nun ist Nora mit ihm zusammen und echt glücklich darüber.

Tiffany the Mongoose

Nora befreite Tiffany von einem Parasiten, seitdem waren sie gute bekannte, jedoch wuchs das Verhältnis zwischen den beiden Frauen und sie verstanden sich immer besser und trafen sich auch öfters. Mittlerweile sind Nora und Tiffany gute Freundinnen geworden, die einander unterstützen und bei Problemen helfen.

Ryan the Demon

Obwohl Nora und Ryan sich nicht sonderlich oft getroffen haben, scheinen sich beide gut zu verstehen. Ryan rettete Carmelita Gun, die sich für Nora opferte, das Leben, weil Nora ihn anflehte. Seitdem scheint sie ihn besonders gern zu haben und wartet, bis sie ihre Schuld eines Tages begleichen kann.

Fluffy

Als Nora in einen Konflikt mit Oliver geriet, begann Fluffy ihn mit Dingen abzuwerfen, um Nora zu helfen, was sie sehr verwunderte, jedoch schloss sie den kleinen Kerl sofort ins Herz und schenkte ihm ein Spielzeugauto.

Zitate

Na Süßer, kann ich dir helfen?

Ihr wisst ja ich verzei euch, aber meine Blacktail Pistole nicht.

Du hast mir also untern Rock geschaut.

Ich hasse es, wenn sie weglaufen.

Eine Dame behandelt man nicht so.

Ich trage sehr wohl Unterwäsche!

Ich verdufte dann mal, sonst wirds heiß kurz vor einer Explosion

Die Würde einer Dame ist unertastbar, also verletze sie ja nicht !

...Männer

Eine starke Frau lässt Tränen laufen, eine stärkere zwingt sich ein Lacheln auf?..Beides ist stark, da die eine den Emotionen freien lLuf lässt und die andere ihren Willen durchsetzt.

Themensong

The Cab-Angel With A Shotgun (Deutsche Übersetzung)03:45

The Cab-Angel With A Shotgun (Deutsche Übersetzung)

Noras Charaktersong :3

Trivia 

  • Noras Markenzeichen ist ihr rotes Kleid und ihr Enterhaken.
  • Sie geht nirgendwo ohne ihren Enterhaken, ihre Pistole und ihr Messer hin.
  • Ihre Hauptwaffe ist eine aufgetunte Blacktail Pistole, was gleichzeitig ihre Lieblingspistole ist.
  • Da sie sehr stark und akrobatisch ist, ist es nötig, dass ihr Kleid einen Einschnitt hat, damit sie sich frei bewegen kann.
  • Wenn Nora gegen männliche Gegner kämpft und z. B. einen Überschlag macht, nutzen viele die Gelegenheit, um ihr unter den Rock zu schauen.
  • Niemand kennt ihren wahren Namen.
  • Sie ist auch unter "Frau in Rot" bekannt.
  • Nora scheint fürsorglich Kindern gegenüber zu sein.
  • Nora hat eine Stauballergie und muss in staubigen Räumen immer niesen.
  • Nora verabscheut Fliegen und Kakerlaken.
  • Nord gießt, wie Cry, ihre Pflanzen mit Kaffee.
  • Nord weint nur, wenn sie allein ist.
  • Nora hat ein Tattoo am Bein, was ein "B" ist, was für Benny steht, da sie ihn niemals verlieren will.
  • Nora hatte als Kind lange Haare, welche sie in 2 Zöpfen trug.
  • Wenn sie nachdenkt, sitzt sie breitbeinig in einer Schneidesitz ähnlichen Sitzpose.
  • Ihr Kleid und der Name "Frau in Rot" ist auf Ada Wong aus Resident Evil basiert, die Geschichte, Persönlichkeit, sonstiges Aussehen und so weiter wurde von Princess Blaze the Cat erdacht.
  • Nora liebt Zuckerwatte sehr.
  • Sie wäre als Mensch 1,73 m groß.
  •  Nora Red gewann den Titel besterester Charakter von Princess Blaze the Cat 2016.

Galerie