FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Das geht euch gar nichts an!

Not the Hedgehog ist ein Vampir und ein Mitglied des Vampir-Rates. Er ist 15 Jahre alt, wiegt 20kg und ist 1,08m groß.

Persönlichkeit

Not ist sehr ruhig und gesammelt, aber zeigt stets Mitgefühl. Auch wenn er durch seine direkte Art manchmal hart rüberkommen kann, ist er persönlich sehr tolerant und freundlich zu Personen, die ihm nichts getan haben und auch sehr aufgeschlossen. Doch durch die Treue, die er dem Vampir-Rat verpflichtet hat, muss er das tun, was dieser von ihm verlangt, auch wenn Not einer der ersten wäre, der austreten würde. Wenn er seine Pflichten erfüllen muss, ist er sehr gefühlskalt und bringt Sachen lieber schnell hinter sich. Außerhalb jedoch würde Not niemals jemand anderes töten oder schwer verletzen.

Fähigkeiten

Not hat die Fähigkeit das Gedächtnis oder die Gedanken von Personen zu löschen. Die Personen fallen danach in Ohnmacht. Er selbst muss diese Fähigkeit aber auch gezielt anweden, da sie recht anstrengt und kraftauftreibend ist und damit er nicht selbst bewusstlos wird.

Seine Aufgaben beim Vampir Rat

Nots Aufgaben beim Vampir Rat sind:

  • Wenn welche denn Rat ausspioniert haben ihn das Gedächtnis auszulöschen.
  • Seine zweite Aufgabe ist Botschaften zu bestimmten Personen zubringen.
  • Und seine dritte Aufgabe ist Vampire umzubringen, die noch keinen Gebissen oder den Rat verraten haben.

Trivia

  • Not ist das jüngste Mitglied des Vampir-Rates.
  • "Not" ist aber nicht sein richtiger Name.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki