FANDOM

Stirb, Zombie!Wenn sie auf einen Zombie losgeht

Nuria ist eine 17-jährige Katze aus der Zukunft, dort kämpft sie mit ihrem Team gegen Zombies. Sie benutzt als Waffe Hockey oder Baseballschläger. Vor der Zombie Apokalypse war sie Hockey Spielerin.

Persönlichkeit

Nuria ist sehr freundlich und verständnisvoll, jedoch ist sie Zombies gegenüber sehr aggressiv. Nuria hat einen riesigen Hass auf Zombies. Sie tötet gebissene Leute auf der Stelle, damit sie nicht in Versuchung geraten können. Sie ist sehr brutal wenn sie kämpft, obwohl Missy schon tausende von Nurias Kämpfen gesehen hat, wird sie immer wieder aufs neue verstört wie Nuria alles abschlachtet.

Verbindungen

Missy the Dog

Nuria hat ihr altes Team gehasst, außer Missy, welche ihr sehr ans Herz wuchs. Nuria mag die liebevolle und fürsorgliche Art von Missy und weiß diese zu schätzen. Nun zieht sie alleine mit Missy umher.

Mia the Bat

Nuria konnte ebenso auch mit Mia etwas anfangen, allerdings kotzt sie Mias "Hübsch-Hübsch, Tratsch-Läster-Tratsch" Art an. Sie fand Mia nützlich, mehr nicht. Nuria hatte kein Problem sie beim alten Team zu lassen, da diese es nicht verlassen wollte.

Sebastian the Mongoose

Mit Sebastian konnte Nuria gar nichts anfangen, diesen fand sie einfach nur nervig. Besonders weil Sebastian Missy weh tat, denn er sagte ihr immer wie lieb er sie hat und sie seine Schwester sei, dabei machte er sich mit Mia und den anderen ständig über sie lustig und gab sogar noch immer den Anlass hinzu.

Carlos the Chinchilla

Nuria mochte Carlos überhaupt nicht, weder ihn noch seine Schwester, sie fand beide nutzlos und großmäulig. Besonders nervend fand sie an Carlos, dass er immer mit dem Erfolg anderer herumprallte und wenn es hart auf hart kommt, er überhaupt nur seine Schwester beschützen würde und die anderen im Stich lassen würde.

Charlotta the Chincilla

Carlotta war Nuria ein riesiger Dorn im Auge, diese scherte sich nur um sich und ihren Bruder. Ebenso konnte man erkennen wie sehr sie sich an Nurias Freund Tyron machte und Nurias Beziehung zerstörte. Sie würde Charlotta in einer Notsituation sogar im Stich lassen, ihre Zombie Version aber erlösen.

Tyron the Cat

Nuria war mit Tyron zusammen, da dieser sie aus einem Hinterhalt rettete, beide ein Team bildeten und sich verliebten. Tyron war Nuria sehr wichtig, doch als Charlotta die beiden auseinander brachte, prägte Nuria tiefen Hass gegen ihn, sie verließ danach sogar mit Missy das Team, zwar würde sie ihn retten, sich aber nie wieder in ihn verlieben.

Adelheit the Cat

Wenn Nuria eins aufregte, dann war es Adelheit, sie hasste dieses Tsundere-Prinzesschen, welches ihr immer Anweisungen gab und sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt und aufspielt.

Trivia

  • Nurias ganzes Hockey-Team wurde infiziert bis auf Kamilla, die bei den Cheerleadern war.
  • Nuria hat unheimliche Kraft, sie hat Zombies auch schon ohne Waffen besiegt.
  • Nuria hat ein Mittel, was gegen Zombiebisse schützt, jedoch muss man das gleich mit dem Biss innerhalb 5 Stunden rausschneiden.
  • Sie hat ihrer Zombie Mutter qualvoll den Schädel zertrümmert.
  • Nuria rastet oft aus und muss von ihren Freunden zurückgehalten werden.
  • Sie hat in einem Wutanfall in 30 Minuten 400 Zombies getötet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki