FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Bride of Omega Beta oder auch nur Omega, ist die Bride des Mao You Clans und ein hohes Mitglied der Dunklen Meister des Ninjutsu.

Geschichte

Vergangenheit

Omega Beta war schon immer eine, die sich gerne etwas genommen hatte, so baute sie den Mao You Clan nochmal auf, obwohl das Original durch Canku the Cruel zerstört wurde. Als allerdings Canku ausgebrochen ist, musste Omega Beta Canku den Bridetitel zurückgeben, was Omega Beta nicht gefallen hatte. Als Canku wieder eingesperrt wurde, übernahm Omega Beta wieder den Clan und ging zu den Dunklen Meistern des Ninjutsu, um ihren Platz in Dragon Kingdom zu festigen.

Persönlichkeit

Omega ist eine fiese, hinterhältige Bride und verzichtet auf sowas wie Ehre oder Stolz. Sie ist sadistisch in jeder Art von Hinsicht, sie macht es sich auch zum Vergnügen, andere ohne Grund zu töten. Doch ist sie sehr listig und feige und macht vieles nur, um welche zu erledigen oder zu entehren. Bei ihren Plänen ist sie sehr pingelig.

Fähigkeiten

Omega Beta hat gute Ninjaskills und eine hohe Anführerkompetenz, die sie auszeichnen. Ihr Nahkampf ist vorhanden, aber auch nicht gerade brauchbar. Dafür ist ihr Schwertkampf deutlich besser. Auch ist sie körperlich sehr stark trotz ihrer Statur.

Zitate

Um ein Teil des Mao You zu sein, musst du auch wie ein Mao You leben.Omega Betas Philosophie

Canku the Cruel war nur eine Geisteskranke ohne Vernunft, sie hat egoistisch gehandelt und ist jetzt im Knast. Verdient, denn der Mao You gehört jetzt uns.Omega Beta erklärt ihre Gedanken zu Canku

Trivia

  • Omega Beta wäre als Mensch 165 cm groß.