FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Tue es, bevor es jemand anderes tut!Pauls Motto

Paul the Hedgehog war ein 15-jähriger Igel, der sein Leben für Katrin the Cat opferte. Er war damals ein sehr guter Freund von ihr. Pauls bester Freund war Himitsu Hitori.

Persönlichkeit

Paul ist stets nett und hilfsbereit. Er hatte auch sehr viel Humor und war gut in Aufmuntern und Ablenkung. Paul mochte Videospiele und auch mit Freunden abhängen. Paul ist dafür bekannt seine Freunde in Schutz zu nehmen und starb sogar für seine jüngere Freundin Katrin the Cat.

Tod

Es war ein schöner Nachmittag, als Paul mit Katrin spazierte und rumalberte. Später gegen Abend gingen sie  an einem Strand nahe einer Klippe entlang, unwissend davon, dass jeden Moment große Felsen auf sie stürzen könnten. Paul und Katrin spielten erstmal am Strand, schrien aber später aus Spaß rum, was Folgen bekam. Grad als Paul sich umschaute, flogen riesige Felsbrocken direkt auf Katrin zu, worauf er auf sie zu rannte und schubste sie weg. Dadurch wurde er von diesen Felsbrocken begraben, während Katrin nur zusehen konnte und anfing zu weinen. Er hörte nur wie sie laut weinte und seinen Namen schrie, während sie versuchte einige Brocken wegzuschaffen, was ihr auch gelang. Kurz nachdem zog sie den schwerverletzten Paul raus, der auch stark blutete. Er atmete schwer, während Katrin sagte, er solle nicht vor ihren Augen sterben. Paul starrte Katrin an und sagte sie solle nicht weinen, da er für immer da sei für sie, auch wenn er sterben würde. Katrin wollte Hilfe holen, jedoch war weit und breit nichts. Deswegen starb er in Katrins Hände, worauf sie nur weinend zusehen konnte.

Zitate

Moment... Du willst mir sagen dass wir heute keine Schule haben? GEIL! ZOCKEN!!!

Du bist immer noch der schwache Kerl, der schlecht in Sport ist und schau dich an! Du bist eine lächelnde Bohnenstange! Mehr oder weniger, haha...— 'zu Himitsu Hitori'

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki