FANDOM

Paula ist kleine Schwester Carolin Catrall, sie kam mit Lina durchs Zeitportal, da Paula reingefallen ist. Nun arbeitet sie als Survival Trainerin und bildet einige bei der Bundeswehr aus. Um Besser mit ihrem Schicksal klarzukommen hat sie sich eine neue Identität verschafft. Nun ist sie als Dalia Hope bekannt.

Persönlichkeit

Paula ist ein nettes und freundliches Mädchen, was manchmal ein wenig selbstverliebt und arrogant herüberkommt, was sie eigentlich nicht so meint. Paula legt viel Wert, dass sie die Beste ist und gibt dafür auch alles, weshalb es ihr manchmal schwer fällt zu verlieren. Allerdings ist sie nicht nachtragend und gratuliert den "Besseren" auch. Paula fühlt sich nur dort wohl, wo man sie auch mag, sie hält nichts von falschen Freunden, die hinter ihrem Rücken schlecht reden. Paula prallt manchmal ziemlich herum, möchte aber eigentlich nicht angeben. Paula ist es sehr wichtig, dass sie treue Freunde hat, und ist deswegen selbst auch immer treu, sie möchte Freunde, die immer zu ihr halten und durch dick und dünn mit ihr gehen, weshalb sie die Zeitreise schwer belastet hat. Sie vermisst ihre Freunde und Familie sehr. Paula war auch ein Familienmensch, was man ihr allerdings nicht ansah\ansieht.  

Paula weiß, dass sie viel falsch machte und sich immer zu sehr aufspielte, auch wenn ihre Freunde und Familie wussten, dass Paula eigentlich anders und herzvoll ist. Sie möchte die Zeitreise als Neuanfang nutzen und alles besser machen.  Als Dalia ist Paula eine strenge, aber dennoch sehr liebevolle Person. Sie hat vieles erlebt und lässt sich dem entsprechens nicht gerne etwas sagen und ist dem entsprechend sehr stur und überzeugend. Dennoch hat sie mit der Zeit gelernt nachzugeben. Dalia ist ziemlich fürsorglich ihren Rekruten gegenüber.

Aussehen

Damals

Allgemein

Paula war ein sehr hübsches Mädchen mit einer normalen Figur und einer normalen Körpergröße. Sie besitzt hellbraunes Fell welchen an einigen Stellen weiß war. Sie hatte langes Gewelltes blondes Haar und blaue Augen.

In einem Einsatz wurde sie von einem Dämon an den Haaren gepackt, welches daraufhin sofort von Nicole durchgetrennt wurde. Es war kurz und unsymetrisch geschnitten war und knapp und leicht auf der schulter aufkam. Ebenso hat sie abgenommen, dabei war sie nie wirklich dick. Nun war sie erstaunlich schlank.

Uniform

Paula trug die Uniform des Beta Trupps, welche aus einem schwarzen Ganzkörperanzug bestand. Darüber ein bauchfreies, ärmelloses braunes Woll+berteil. Ebenso eine braune Hotpants und braune Handschuhe. An ihren Beinen waren Netzartige zusatzstrümpfe. Ihre Schuhe bestanden aus einem braunen lederstiefelpaar,

Heute

Allgemein

Paula wurde ein klein wenig größer was allerdings nicht auffällt. Sie hat einen sehr erstaunlich schönen Körper bekommen mit weiblichen Kurven. Ihr Haar ist in der Zeit wieder lang geworden, allerdings besitzt es kaum noch locken.

Kleidung

Paula kleidet sich in einem praktischen Style, welcher ihre Arbeit nicht behindert. Sie trägt ein bauchfreies Tanktop in millitärgrün. Darüber trägt einen Gurt unter welchem sie ein Meser und ein Päkchen Zigaretten versteckt hat. Als Hose trägt sie eine dunkelblaue Hotpants mit schwarzer Leggins drüber. Ihre Schuhe sind entweder praktische Wanderschuhe oder Springerstiefel. Sie trägt lange, fingerlose, braune Handschuhe. Sie trägt einen militärgrünen Liedschatten.

Neues Leben

Paula wollte alles dafür tun, um zurückzukehren und gab Lina Anfangs die Schuld daran. Paula liebte das Militär und war erschrocken wie einige Soldaten heutzutage nur noch Verlass auf Waffen und Panzer legen. Weshalb sie beim Militär als Überlebenstrainerin tätig ist. Sie gibt dort auch Nahkampfunterricht und ähnliches. Ebenso arbeitet sie in Hugos Fight Club. Allerdings kennt sie niemand als Paula Catrall, da sie sich die neue Identität Dalia Hope angenommen hat.

Dalia Hope

Paula wollte neu Anfangen und nahm deshalb auch einen komplett neuen Namen an. Paula entschied sich für den Vornahmen Dalia, da dieser Hoffnung und Schicksal bedeutet, ebenso wählte sie den Nachnamen Hope mit dem Hintergedanken, dass dieser Hoffnung bedeutet.

Fähigkeiten

Kampfkraft

Paula war schon immer die beste im Nahkampf und galt dort auch schon damals als Expertin. Sie kann sehr fest zuschlagen und zutreten und Personen in kurzer Zeit außer gefecht setzen. Paula gilt auch in der Neuzeit als unglaubliche und starke Nahkampf Meisterin.

Schwerkampf

Durch den Umgang mit Halbklingen und anderen Schwertern ist Paula sehr erfahren im Kamp. Besodners mit Langschwertern. Sie bringt es ihren Rekruten bei, da sie sich nicht immer auf Schusswaffen verlassen können. Sie führt die Klinge sehr Präzise.

Dolchkampf

Ebenso kommt sie unheimlich gut mit kurzen Klingen wie Dolchen oder Messern klar, von welchen sie immer welche dabei hat. Sie ist sehr schnell und greift meistens mit 2 von der Sorte an, welche sie wie eine Fixiert.

Waffenkenntnisse

Waffenkenntisse besitzt Paula zwar nciht solange aber diese war auch nicht schwer zu erlernen. Paula weiß unheimlich viel über verscheidene Waffen, was zeigt dass sie große Intelligenz besitzt.

Waffen Umgang

Nicht nur mit Nahkampfwaffen wie Messern oder Schweertern ist Paula geübt. Ebenso kann sie mit Schusswaffen umgehen und ist ein Ass im Zielen.  Dennoch vertraut sie mehr auf Klingen anstatt auf Kugeln. 

Ausdauer

Paula hat schon früh gelernt viel Ausdauer zu besitzen und musste als Kind sehr hart trainieren. Dies gelingt ihr recht gut. Sie kann langstrecken Problemlos laufen und auch schnelle Bewegungen ausführen welche viel Kraft erfordern ohne direkt zu erschöpfen.

Akrobatik

Paula ist auch sehr akrobatisch. Sie sit gelenkig und beweglcih. Sie kann in Präzisen Bewegungena usweichen ist in der Lage sich aus freien Stücken zu Überschlagen und von hohen Gebäuden Schadenlos runterzukommen. Ebenso ist sie im Klettern ser begabt.

Schwächen

Eitelkeit

Paula besitzt dennoch eine gewisse EItelkeit und fühlt sich recht schnell im Äußeren Angegriffen, wenn man behauptet sie sei nicht hübsch.  Das zieht sie sehr schnell runter. Dennoch nicht so stark wie damals.

Sensibelkeit

Paula ist recjt Sensibel weshalb sie schnell verletzt ist wenn sie von den Menschen welche ihr wirklich was bedeuten keienrlei Zuneigung bekommt. Meistens ist sie dann kalt oder handelt durch ihren großen Stolz unüberlegt

Hobbys und Interessen

Geschichte

Paula befasst sich oft mit Geschichte, dies liegt daran, dass sie selbst aus so einer Zeit kommt. Sie stellt oft Nachforschungen an, welche damit zu tun haben das Leben ihrer alten Freunde im Dream Universe zu verfolgen. Einiges hat sie regelrecht geschockt und anderes gefreut.

Rauchen

Auch wenn es bei ihren Freunden schon damals umstritten war und sie oft moralpredigten deswegen hören musste, raucht Paula fast schon in Ketten. Ein Päkchen Zigaretten ist innen ihren Sachen immer zu finden. Oft darf sie sich von Lina dadurch Standpauken anhören,

Verbindungen

Lina Snider

Lina und Paula hatten damals schon eine starke Rivalität. Beide Mädchen stritten und beleidigten sich wirklich oft. Ebenso kam es nicht selten zu einer Prügelei, wo Passanten flüchteten und deren Geschwister Carolin und Larus zur Trennung holen musste. Sie gab Lina auch die Schuld, dass sie nun in der Neuzeit ist und alles verloren hat, weshalb beide getrennte Wege gingen. Allerdings erfuhr Lina, dass Paula sich das Leben nehmen wollte und hielt sie davon ab. Seitdem her haben sich beide Mädchen angenähert. Lina wurde zu Paulas besten Freundin und einziger Vertrauensperson. Sie treffen sich, wenn sie jemanden zum Reden brauchen, dennoch sind sie durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten weiterhin auch Rivalinnen, allerdings freundschaftlich.

Nicole Misato

Nicole war Paulas beste Freundin. Sie hat Nicole unbemerkt unterdrückt und kleingemacht, was Nicole ihr niemals angemerkt hat. Dennoch zeigte sich Paula als sehr treue und aggressive Freundin, wenn es sich um Nicoles Schutz gehandelt hat. Sie hat immer zu Nicole gehalten und sie sehr für ihre liebe Art geschätzt hat. Nicoles Tod warf Paula vollkommen aus der Bahn, da sie sich selbst für diesen verantwortlich machte. Weshalb sie sich fast freiwillig von einem Dämon hätte fressen lassen.

Carolin Catrall

Paula liebte ihre Schwester Carolin und wollte nicht, dass ihre Schwester schlecht von ihr denkt oder sich Sorgen machte, weshalb sie ihr ihre Raucherei verschwieg und sie auf Miko Ward schob. Paula hatte Carolin echt gerne und wollte ihr ihre Leiden um jeden Preis verschweigen. Dennoch war die Beziehung der Schwestern nicht immer leicht, da Paula recht stur war und Carolin ihren festen Freund Arend Ellingster nicht ausstehen konnte. Ebenso fühlte sich Paula von Carolin zu oft bemuttert. Trotzdem hatte Paula sie echt lieb und es war unfassbar schwer für sie nicht mehr bei Carolin zu sein.

Klaus Decolete

Paula mochte Klaus gar nicht, sie fand ihn arrogant und hat einen starken Hass auf ihn bekommen, als er mit ihren Gefühlen spielte und sie verletzte. Sie hasste den arroganten Kerl, welcher sich nah was er wollte. Weshalb sie versuchte Nicole vor ihm zu beschützen, was ihr durch Nicoles Tod, ihrer Meinung nach, nicht gelang. Ebenso hasste sie ihn, da dieser sie mehrfach körperlich misshandelt hatte. Die Prügeleien gingen mal so, mal so aus. Sie sah es als Segen, als er starb. So sehr, dass sie ,nach eigenen Aussagen, auf sein Grab urinierte.

Leonie Decolete

Paula und Leonie waren eng befreundet, da Leonie ein Paula Fangirl war. Allerdings zweifelt Paula nun daran, ob es richtig war ihr alles beizubringen wie man "wie Paula" ist und sie nicht lieber gegen ihren Willen eine eigene Persönlichkeit aufbauen lassen hat. Sie wusste, was Leonie für eine schreckliche Person war, dennoch hatte sie Leonie nie aufgegeben und wollte aus ihr eine bessere Person machen. Ihr Tod traf sie sehr, dennoch war es erleichternd, dass Leonie als gute Person starb.

Christoph Neal

Paula war glücklich überrascht Christoph zu sehen. Sie hatte nie wirklich ein enges Verhältnis zu ihm, war dennoch sehr erleichtert ihn zu treffen. Sie ist sehr stolz, dass Chris nun als Pfleger arbeitet. Sie besucht ihn manchmal oder bringt ihre verwundeten Rekruten zu ihm. Laut einigen Außenstehenden, sollen romantische Gefühle zwischen den beiden herrschen, was Paula empört beneint, da ihr Herz Arend gehört. Sie wurde recht sauer, wenn jemand dies behauptet. Als Arend zu ihr in die Neuzeit kam, wurde es auch allen anderen klar.

Hugo Nervus

Paula war überglücklich, als sie ihrem Kumpel sah, dieser war eher verwirrt als froh Paula zu sehen, was sie anfangs traurig machte. Allerdings war er im Nachhinein doch froh sie hier zu haben. Sie trainiert oft in seinem Fight Club und auch oft mit ihm zusammen. Sie mag ihn wirklich sehr und es schockierte ihn, dass er in der Vergangenheit Onkel wurde. Er hat sie als enge Freundin ins Herz geschlossen.

Arend Ellingster

Paula fasste Arend schnell ins Auge, da sie diesen sehr hübsch fand. Dennoch fesselte er ihre Aufmerksamkeit nicht wirklich, da sie ihn als schwach einschätzte und nichts mit schwachen Leuten zu tun haben wollte, da sie Angst hatte verletzt zu sein, wenn diese im Krieg fallen. Dennoch kamen sich Arend und Paula näher und sie verleibte sich einfach in den Charakter von Arend. Als Paula dachte, er würde sie nicht mögen und hübsch finden, warf es sie komplett aus der Bahn. Diese machte sich Sorgen, doch Paula wollte mit niemandem sprechen. Als Arend ihr im Gefecht einer Diskussion seine Gefühle gestand, war diese zuerst verwirrt, danach jedoch so gerührt, dass die beiden ein Paar wurden. Paula ist oftmals enttäuscht von ihm, da er ihr selten seine Gefühle zeigt, weshalb sie danach oft traurig oder mies gelaunt ist. Dennoch hängt sie wirklich an ihm. Als Paula in die Zukunft kam, war diese so unfassbar deprimiert von ihm getrennt zu sein, dass sie sich das Leben nehmen wollte. Als dieser hinter ihr stand und ihr offenbarte, dass er alles für sie zurückließ, wurde ihr warm ums Herz. Arend verstand ihre Identitätswechsel anfangs nicht. Paula und Arend hatten in der Zeit eine heftige Krise, dennoch bewies Arend ihr so gut er konnte seine Gefühle. Paula sagt über ihn, dass er das Beste und Schlechteste ist, was in ihrem Leben passierte. Denn sie liebt ihn einfach unfassbar, was sie aber auch verwundbar und sie oft traurig macht, wenn es nicht zurückkommt. Man kann sagen, dass Arend Paulas Lebenshalt ist.

Trivia

  • Paula hat eine Allergie gegen Bienenstiche.
  • Paula schminkt sich die schwarzen Streifen, da sie ihr Outfit schön zur Geltung bringen.
  • Paula ist Raucherin und hat immer Zigaretten dabei.
  • Paula wäre als Mensch 1,77 m groß.

Galerie