FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Peter "Lunatic" Hyde (Peter englisch ausgesprochen) ist ein 17-jähriger Igel unbekannter Herkunft und ist seit seinem fünften Lebensjahr, mit seinem Zwillingsbruder Jonathan "Lucas" Hyde, in einem Testlabor untergebracht worden. Dort erlitt er unterträgliche Schmerzen, was zu einer psychischen Instabilität führte. Jetzt ist er Auftragskiller, Spion und dazu beauftragt worden, Centuries the Velociraptor ins Labor zurückzubringen, jedoch will ihn sein Zwillingsbruder, bei allem was er macht, aufhalten.

Persönlichkeit

Peter ist ein sehr unfreundlicher und kalter Typ, genauso ist er einfach sarkastisch und kümmert sich nur um seine Aufträge und um sich selbst. Dazu ist er ziemlich aggressiv und neigt dazu, gewalttätig zu sein und gleich zuzuschlagen, anstatt nachzudenken, vergnügt sich aber trotzdem an das Leiden anderer. Dennoch ist Peter nicht dumm und seine Pläne sind meistens gut durchdacht. Allerdings ist sein Kopf mit Hass, Gewalt und Leid gestopft, weswegen er anscheinend kein anderes Gefühl wirklich warnehmen kann und dies nicht will. Peter scheint dazu wirklich nicht Interesse an andere zu zeigen und ignoriert sozusagen dessen Gefühle. Nicht zu vergessen ist, das Peter durch die Folter und die durchstandenden Qualen psychisch instabil geworden ist und selber zum Sadisten geworden ist.

Fähigkeiten

Körperlich

Peter hat eine außergewöhnliche Stärke und kann locker starke Gewichte heben und zur Seite schmeißen.

Schatten

Er kann sich dank seiner dunklen Kleidung gut im Schatten und im Dunkel tarnen und nutzt dies auxh gerne.

Kampf/Ausweichen

Peter kann recht gut zuschlagen, muss aber für einen "Killerschlag" ziemlich viel ausholen und Kraft reinstecken. Auch das Ausweichen kann er gut, jedoch ist er im Zuschlagen besser.

Waffen

Er ist ein Waffenexperte, so läuft er gerne mit Messern, Wurfmessern, Teasern und einer beliebigen Art von Schusswaffen rum.

Laufen/ Ausdauer

Dazu kann er relativ schnell laufen, jedoch hat er eine nicht so gute Ausdauer.

Themesong

Hollywood Undead - I Don't Wanna Die (Nightcore Edit) HQ03:16

Hollywood Undead - I Don't Wanna Die (Nightcore Edit) HQ

Zitate

Komm schon, greif an! Beiß mich, zerfetz mich, töte mich, anstatt heulend in der Ecke zu sitzen! DU bist ein RAUBTIER!!zu Centuries

Funkel Dunkel kleiner Stern, ja, hab dich zum töten gern, hahaha!

Trivia

  • Peter ist psychisch instabil.
  • Den Namen "Lunatic" hat er seinen psychischen Zustand zu verdanken.
  • Peter selber war mal als Kind gutmütig und wollte nienamden was Böses.
  • Peter interessiert sich nicht mal für seinen Bruder und scheint diesen grundlos abgrundtief zu hassen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki