FANDOM

Philipp
Philipp Redsign
Statistiken
Spezies: Igel
Status: lebendig
Geburtsort: Kanada
Wohnort: Chaos City
Aussehen
Geschlecht: männlich
Stachelfarbe: schwarze Haare und weißes Fell
Augenfarbe: grau-grün
Beziehungen
Freunde und Familie:
  • Eltern sind unbekannt
Verbündete:
  • keine
Feinde:
  • die G.U.N.
Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Philipp Dragion ist ein 16-jähriger Igel und war ein Gefangener der G.U.N., da er angeblich Menschenleben zerstörte, was eigentlich nicht er war, sondern sein Vater. Er wohnt in Chaos City und geht auf die Chaos High.

Persönlichkeit

Philipp ist ein ruhiger Junge, der nicht so gerne redet, vor allem wenn es um "Familie" und "Freunde" geht. Er wirkt schüchtern, was er gar nicht ist. Er ist eher leicht aggressiv und hat manchmal einen neutralen bis unglücklichen Gesichtsausdruck. Trotzdem kann er ziemlich nett und ist hilfsbereit, spricht aber kaum mit anderen. Philipp mag Pizza und Videospiele, sowohl als auch Sport.

Vergangenheit

Philipp ist als Kind ohne seine Mutter aufgewachsen, da diese ihn und sein Vater verließ als er noch 4 Jahre alt war. Als Schulkind wurde er ausgelacht und gemobbt, da er der Einzige war, der keine Mutter hatte und sein Vater nie richtig Zeit für ihn hatte. Er wuchs damit lange auf gemobbt zu werden, jedoch kümmerten ihn die Beleidigungen und anderes nicht. Jahre Später als Philipp 9 Jahre alt wurde, wurde sein Vater ein Psychopath und zerstörte Leben anderer und ermordete. Da die G.U.N. falsche Diagnosen machte, wurde Philipp eingesperrt und untersucht. Er versuchte jedes Mal klarzustellen das er kein Mörder war, jedoch hörte ihm keiner zu, woran er auch gewohnt war. Philipp verbrachte 4 Jahre dort und wurde für seine Taten gequält als "gerechte Strafe". Später kam jedoch heraus, dass sein Vater der geisteskranke Mörder war und er mit tausenden von Entschuldigungen freigelassen wurde, während er nur schwieg und davon ging. Auch als er freigelassen wurde, hörte er von den vielen Morden seines Vaters. Danach kam er in eine Pflegefamilie wo er ebenfalls wie ein "Nichts" behandelt wurde, weswegen er sich davon machte und ein selbstständiges Leben anfing. Auch Heute läuft sein Vater rum, aber auch das scheint ihn nicht zu kümmern.

Trivia

  • Philipp wurde auch als Kind von seinem Vater geschlagen
  • Er mag seine Mutter nicht
  • Philipp wird oft grundlos in einen Kampf gefesselt
  • Er mag Pizza
  • Philipp ist sehr sportlich
  • Philipp isst nur zweimal in der Woche
  • Er mag Spitznamen nicht
  • Philipp liebt die Natur, vor allem Wälder. Manchmal schläft er im Wald
  • Er mag Leute nicht, die die Umwelt beschmutzen

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki