FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Rainy the Lynx ist die Beraterin und die große Schwester von Conquering Storm und die große Schwester von Ryu the Lynx. Sie ist der zweitstärkste Luchs des Clans.

Geschichte

Vorgeschichte

Man weiß nur wenig von Rainys Vergangenheit. Als die Nachfolgerin erklärt werden sollte, hat Rainy abgelehnt, weswegen Conquering Storm die Bride wurde, so wurde sie die Beraterin ihrer Schwester.

Persönlichkeit

Rainy ist eine sehr ehrliche und vernünftige Mobianerin, die es oft falsch findet, was Conquering Storm macht. Sie kann keine Schmerzen ertragen, egal von sich oder anderen und ist sehr mitfühlend. Sie trägt eine gewisse Moral mit sich, sie hat zum Beispiel bewusst auf den Bridetitel verzichtet.

Fähigkeiten

Sie hat Ninjaskills und kann mit dem Schwert kämpfen. Sie kann sich auch tarnen. Ihr Nahkampf und Schwertkampf ist auch sehr ausgeprägt. Auch ihr Stabkampf ist sehr gut.

Verbindungen

Conquering Storm

Rainy hat viel Misstrauen in vielen Aktionen ihrer Schwester, doch sie steht immer hinter ihrer Schwester, egal wie schwer die Zeiten sind. Ebenso nutzte sie es aus, dass Conquering Storm die Bride wurde, da sie keine Bride sein wollte.

Ryu the Lynx

Rainy mag Ryu sehr, weswegen sie ihn immer beschützt.

Armin the Hedgehog

Rainy mag Armin sehr und sie findet, dass Armin einen sehr guten Ninja abgibt.

Celestin the Dragon

Rainy mag Celestin gerne, doch sie findet manchmal, dass sie zu neugierig ist.

Lightning Lynx

Rainy und Lightning hatten beziehungsweise haben eine Beziehung miteinander, die beide sehr stark verbindete.

Trivia

  • Rainy hasst es, Leute anzuführen.
  • Rainy wäre als Mensch 164 cm groß.
  • Rainy hatte mal eine Beziehung mit Lightning Lynx.

Galerie