FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Redemption the Lynx ist ein Vampir und ein Mitglied von The Covenent. Nach der Trennung von The Covenent zog sie sich zurück.

Geschichte

Vorgeschichte

Redemption war immer eine, die nur um das Überleben gekämpft hatte, weswegen sie nach dem Biss The Covenent beitrat, um zu überleben. Nach mehreren Jahrhunderten, als sich The Covenent trennte, zog Redemption sich zurück in ihr Privatleben.

Persönlichkeit

Redemption ist eine oft freundliche Vampirin, die nur The Covenent beitrat, um zu überleben. Redemption ist auch sehr witzig und macht auch öfter geistreiche Kommentare. Doch sie kann auch sehr ernst sein, wenn die Lage es erfordert.

Fähigkeiten

Redemption ist weil sie ein Vampir ist sehr stark und superschnell. Redemption kann gut kämpfen. Redemption ist eine intelligente Luchsin.

Verbindungen

Source the Bat

Redemption hat leichte Angst vor Source, da sie The Covenent nur beitrat, um zu überleben. Nach der Trennung verließ sie The Covenent auch schnell.

Harmony the Bat

Redemption sieht Harmony als Freundin an, beide haben sich gut verstanden und konnten über alles reden.

Pale the Fox

Redemption sieht Pale als guten Freund an.

Tiffany the Mongoose

Redemption sieht Tiffany als Bedrohung an, aber auch als guten Feind für The Covenent. Sie fürchtet sich vor ihr.

Trivia

  • Redemption wäre als Mensch 170 cm groß.