FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Regan ist eine Dämonin und die Schwester von Damien. Sie plant die Apokalypse, um die Höllenpforte zu öffnen.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Regan ist eine logische, intelligente Dämonin, die auch sadistischer und bösartiger Natur ist. Sie liebt es andere richtig kaputt zu machen und reißt noch Witze darüber. Sie kann Verräter nicht leiden und wird sie auf jeden Fall töten. Sie ist auch brutal, grausam und soziopathisch. Sie ist auch sehr geduldig und Zeit ist ihr vollkommen egal. Auch ist Regan eine Schafliebhaberin, weswegen sie Mutantenschafe aus der Hölle erschaffen hat. Regan ist auch eine gefräßige Person, die gerne mal zu viel zulangt, allerdings nimmt Regan scheinbar nie zu.

Fähigkeiten

Regan ist ein sehr starker Dämon, der sich auch teleportieren kann. Regan kann sich auch mit einem Schutzschild schützen, dass vieles standhalten kann. Regan kann auch Feuer spucken oder mit Feuerbällen schmeißen. Regan hat einen hohen Intelligenzquotienten, was ihr viele Vorteile bringt. Regan ist auch eine Meistermanipulatorin, die die Emotionen anderer als Schwäche ausnutzt. Regan kann auch ihre Gestalt verändern, zum Beispiel kann sie sich in Reganer verwandeln. Regan kann auch Illusionen erscheinen lassen und andere Mobianer seelisch kaputt machen. Regan kann auch Mobianer übernehmen, um ihre Ziele zu erreichen. Regan beherrscht auch Telekinese, die sie allerdings selten einsetzt. Sie kann damit andere Mobianer an die Wand drücken.

Verbindungen

Damien

Regan und Damien können sich eigentlich gar nicht richtig leiden und beide versuchen, den jeweils anderen das Leben zur Hölle zu machen.

Bless Lin

Regan hatte mal Bless besessen und mochte sie als Opfer. Seit dem sie wieder normal ist, ärgert Regan öfter Bless mit ihrer bloßen Anwesenheit.

Hide the Demon

Regan findet Hide cool, doch sie findet sich cooler.

Kill "Hans" the Demon

Regan findet, dass Hans eine Heulsuse ist und sie macht sich sehr über ihn lustig.

Ryan the Demon

Regan findet, dass Ryan eine lästige Plage ist, die man bekämpfen muss. Er hat mehrere Male schon Regans Pläne vereitelt.

Miwa Satō

Regan findet, dass Miwa eine gute Dämonenjägerin ist.

Noname Demon

Regan kann Noname ein bisschen leiden, liegt aber daran, dass er oft in der Nähe ist, sobald Regan mit ihren Mutantenschafen die Gegend unsicher macht.

Zitate

Ich schaffe alles, die Mutantenschafe beweisen es.

Du enttäuschst mich, ich dachte du wärst nur halb so dumm wie sonst. Schäfchen, hier ist euer Fresschen.

Trivia

  • Regan wäre als Mensch 185 cm, mit Absätzen sogar 190 cm groß.
  • Regan frisst auch manchmal ihre eigenen Schafe auf, wenn sie gerade eine Fresssucht hat.
  • Regan hat auch eine mobianische Katzenform.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki