FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Auch wenn du am Verlieren bist, lächel. Dann geht's einem besser! Reijis Motto

Reiji Takaki ist ein 15-jähriger Luchs aus Gumi City und geht dort auf die Schule. Sein Vater war ein profesioneller Kämpfer und Unterhalter, bis er vor 6 Jahren vor einem Kampf verschwand, jedoch versucht Reiji jetzt wieder den guten Ruf seines Vaters wiederherzustellen.

Persönlichkeit

Reiji ist ein aufgeweckter und stets gut gelaunter Junge. Er ist sehr freundlich und hilft nur da wo er kann, genauso nimmt er Schwächere in Schutz und die, die sich nicht wehren können. Dazu ist er auch selbstbewusst und kann Leute, die sich für was Besseres halten, nicht ausstehen. Genauso kann er ziemlich ernst werden und wirkt kalt gegenüber seinen Feinden, trotzdem wird er nicht aggressiv oder versucht es mit Gewalt zu lösen, eher redet er mit diesen Leuten. Jedoch kann man ihn ziemlich schnell aggressiv machen und dann schlägt er auch mal zu. Reiji ist dazu noch sehr humorvoll und nimmt viele Dinge mit Humor.

Aber auch er ist ein sensibler Junge, jedoch versteckt er dies oft. Genauso hat er seitdem sein Vater verschwunden ist Verlustängste. Genauso kann er manchmal ziemlich empfindlich sein und scheint in dieser Phase ziemlich schüchtern oder auch ziemlich verschlossen.

Zitate

Das stimmt nicht! Mein Vater ist kein Weichei! Er wird noch kommen!!!Reiji mit Tränen in den Augen, nachdem sein Vater vor dem Kampf noch verschwand

Ladies and Gentleman...!Wenn er was vorführen will

My boyfriend's back and you're gonna be in trouble! XDReiji über Yasuo

I tell you something. If he's liking that, he would care.Reiji über Yasuo

Beziehungen

Yasuo Kurosaki

Yasuo ist schon seit der Kindheit der beste Freund von Reiji. Yauso nahm ihn als sie Kinder waren, immer in Schutz, da er ein leichtes Mobbingopfer war, was sein Vater anging, aber vor allem, weil er sich nicht wehren konnte. Dafür ist Reiji ihm sehr dankbar und verteidigt ihn, genauso hält er immer zu ihm. Auch wenn diese sich total verschieden sind und Yasuo total kalt gegenüber ihm sein kann, weiß er ganz genau, dass Yasuo auch ein warmherzig er Typ ist. Zwischen den Beiden ist eine starke brüderliche Verbindung.

Thanh the Rabbit

Für Reiji ist ein Thanh ein kleiner niedlicher Junge, mit dem er gerne Spiele spielt und was unternimmt. Weil Thanh dazu noch der Jüngste ist, beschützt Reiji ihn mit allem was er hat. Thanh ist Reiji echt ans Herz gewachsen und er sieht ihn wie einen Bruder an.

Yami Deliora

Reiji ist ein sehr guter Freund von Reiji und beide verstehen sich super. Außerdem sind beide Klassenkameraden und halten immer zusammen. Genauso halten sie zueinander und helfen sich bei Problemen gegenseitig.

Trivia

  • Wenn er kurz vorm Weinen ist, versteckt er dies durch seine Schutzbrillen, indem er sie aufsetzt.
  • Reiji hat Legasthenie.
  • Er will so ein guter Unterhalter werden wie sein Vater.
  • Seine Lieblingstiere sind Wölfe.
  • Reiji ist bisexuell.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki