FANDOM

Hilfreiche Hand gefällig?

Reikoko oder auch Ray genannt, ist ein kluger Dämon, welcher oft mit hilflosen Leuten einen Pakt eingeht und diesen im Gegenzug seiner Hilfe fast unmögliche Aufgaben als Gegenleistung stellt, wenn nicht bekommt er ihren Körper und ihre Seelen. Nur die wenigstens schaffen es ihm zu entkommen.

Persönlichkeit

Reikoko alias Ray tut sehr freundlich und nett und hat immer ein offenes Ohr, jedoch nur um seine "Opfer" zu überlisten. Er handelt sehr klug und sadistisch, was zeigt, dass er ziemlich intelligent ist. Ray geht sehr vorsichtig und sorgfältig vor. Er findet es einfach wunderbar die Not anderer auszunutzen.

Fähigkeiten

Magie

Ray kann alles herbeizaubern, Leute töten oder wiederbeleben, obwohl er Grenzen hat, sind seine Fähigkeiten einfach erstaunlich, allerdings haben sie einen Haken... er kann nicht einfach so für sich zaubern. Ray muss, um zu zaubern, um etwas wie einen Tauschhandel gebittet werden, es ist ihm zwar nicht gestattet für sich zu zaubern, jedoch darf er nachfuschen und sich der Seele der Person bemächtigen.

Legende

In der Sage/Legende wird Reikoko als der Diener des Teufels bezeichnet, da man mit Reikoko auch einen Pakt eingeht, nur dass man aus diesem nicht so leicht entkommen kann. Jedoch wurde die Sage korrigiert, dass er nicht Teufels Handlanger ist, sondern ganz für sich alleine macht. Trotz der Warnung, dass man sich vor ihm hüten soll, suchen ihn immer wieder verzweifelte Leute auf. Jedoch kann kein Buch der Welt vermuten oder erklären was Reikoko mit den Seelen macht.

Trivia

  • Man sagt, er habe sich schon über 25.000 Seele bemächtigt von denen nur 3 entkamen.
  • Ray soll Satan persönlich überlistet haben, jedoch ist wie und warum unbekannt.
  • Reikoko hat immer ein gruseliges Kinderlied zum Singen parat.
  • Reikoko wäre als Mensch 1,90 m groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki