FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Hey, Dr. Reich und Dumm!Rhythm zu Dr. Scare

Rhythm Dancer ist ein zwischen 22 und 23-jähriger Igel, der aus einer musikalischen Familie stammt.

Persönlichkeit

Rhythm ist eigentlich ein netter und besonnener Kerl, der jedoch auch frech sein kann. Meistens ist er sehr fürsorglich gegenüber seinen Mitmenschen, doch sagt öfters etwas, bevor er wirklich drüber nachgedacht hat. Rhythm ist trotzdem ein cleveres Kerlchen, das gleichzeitig auch viel Humor mitbringt. Er sieht aber alles immer mit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit an.

Fähigkeiten

Rhythm kann exzellent gut tanzen und dies setzt er zur Verteidigung ein. Seine Schuhe besitzen eine Federung, weswegen er in der Lage ist hoch und weit zu springen. Rhythm kann Inliner und Einrad fahren. Zum Angreifen benutzt er Break Dance, was er mit einer Art von einer Kampfart kombiniert.

Beziehungen

Poison

Rhythm sieht Poison als eine gute Person und nicht als Monster, da er einer der wenigen ist die seine ″freundliche ″ Seite kennen. Er würde immer auf seiner Seite stehen und ihn unterstützen, da Rhythm für ihn Mitleid empfindet und es traurig findet das viele Poison nur als brutales, eiskaltes Monster ansehen.

Dr. Scare

Rhythm zeigt keinerlei Respekt gegen über Dr. Scare und versucht alles mögliche um ihm an seinem bösen, oder wie er auch sagt ″blöden″ Plänen auf zuhalten. Rhythm reizt ihn extrem gerne damit das er ihn ″ Dr. Reich und dumm ″ nennt. Trotz dem Feind Verhältnis würde Rhythm nie zulassen, daas der Doktor ums Leben kommt.

Trivia

  • Sein Lieblings Breakdance-Move ist der Backspin.
  • Er hört gerne die Musikrichtung Funk.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki