FANDOM

Keine Angst, ich bin ganz lieb. OwO

Ricky Samura ist ein 11-jähriges Fuchs Mädchen, dessen Eltern Alkoholiker sind und sich deshalb nicht um ihr Kind kümmern. Sie hat eine Voodoo Puppe namens Ellen, die sie immer bei sich hat. Ricky wurde von Brian Glassfragment aufgenommen und hat ihn sehr lieb.

Persönlichkeit

Ricky besitzt einen sehr gestörten und gruseligen Charakter, da sie eine sehr zittrige Stimme hat, wie bei einem Psychopaten, der einem was antun will. Ricky will mit ihren Aktionen Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommt. Weshalb sie in der Öffentlichkeit oft mit ihrer Voodoo Puppe redet oder sadistische Lieder oder Schlaflieder singt. Wenn sie jedoch alleine ist, verschwindet das Lächeln und die glasig strahlenden Augen und es kommen tränen hervor. Tränen, da sich niemand um sie kümmert und die von einer mütterlichen Umarmung träumt. Wenn man sie hänselt, hat das meist schwere Folgen, da sie unberechenbar sein kann und nicht zurückschreckt jemanden schwer zu verletzen. Manchmal verletzt sie sich selbst, um Leute aufmerksam zu machen.

Doch das ist nur die Fassade des sonst so schlauen und lieben Mädchens. Ricky ist eigentlich sehr traurig und klug, was bedeutet, dass sie diese dümmliche Psychopathin teilweise vorspielt, um anerkannt zu werden. Ricky weiß immer was sie tut, doch sie hat Probleme nach vorne zu schauen, da sie die Vergangenheit nicht loslässt.

Verbindungen

Brian Glassfragment

Ricky hat Brian sehr lieb. Sie war verwundert, mit welchem lieblichen Wesen er sie aufnahm. Ricky hat beschlossen Brian festzuhalten und niemals loszulassen. Unbewusst beginnt sich Ricky in Gefahren und lässt Brians Atem schon mal stocken, jedoch würde sie Brian nie wehtun wollen, wenn ja würde sich Ricky fatal bestrafen. Brian ist mit Ausnahme von Andrej, mit dem sie sich auch gut versteht, die einzige Vertrauensperson von Ricky. Sie liebt ihn, wie einen Bruder. Ihr kleines Herz würde es nicht vertragen, wenn sie und Brian sich trennen müssten oder er nicht mehr da wäre. Vermutlich würde es Ricky so stark belasten, dass ihr Herz aufhören würde zu schlagen.

Luka Blütenherz

Ricky kann Luka wirklich gut leiden. Sie hat sie unheimlich lieb gewonnen und sieht Luka als enge Vertrauensperson an. Nebenbei ist Luka auch die einzige weibliche Vertrauensperson von ihr.

Zitate

Ich rief nach Papa und erhielt keine Antwort, ich rief nach Mama und erhielt keine Antwort, ich weinte und schrie...lauter..und lauter bis ich merkte... dass sie mich schon immer... ignorierten

Trivia

  • Mit ihrer Puppe Ellen redet sie nur in der Öffentlichkeit, ob sie wirklich ein Lebewesen wäre, sonst nur normale Selbstgespräche.
  • Da Ricky oft geschlagen wurde, hat sich dieses Psychoverhalten in ihrem Kopf Persönlichkeit eingebrannt.
  • Ricky mag Pferde sehr.
  • Rickys Augenringe haben den Ursprung, dass Ricky ihre Augen immer weit aufreißt und im Dunkeln immer starr ins Licht starrt, da sie von ihren Eltern auch immer in einen dunklen Raum eingesperrt wurde
  • Da Ricky von ihren Eltern nie was zum Anziehen bekommen hat, bis auf Socken, sind die einzigen Kleidungsstücke, die sie besitzt, ihr viel zu großer Pullover und 2 Paar Socken.

Galerie