FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Brenn in der Hölle....im wahrsten Sinne des Wortes!

Ring the Hedfox ist der treue Handlanger von Poison.

Persönlichkeit

Ring ist loyal gegenüber Poison und unterstützt ihn bei fast all seinen Taten mit einer kaltblütigen, aber leicht temperamentvollen Art und Weise. Ihm macht es nichts aus das Leben Fremder und vor allem seiner Feinde in Gefahr zu bringen oder gar zunehmen. Ring ist aber trotzdem eine unabhänige Person, die sich nicht das Wort verbieten lässt, was auch zu einer sehr großen Klappe führt, und zu seinem Standpunkt stehen kann, selbst gegenüber Poison. Entscheidungen kann er sehr kritisch gegenüber stehen, kann für sich selbst denken und ist generell kein unintelligenter Zeitgenosse, aber ein ungeduldiger. Er geht öfters lieber auf Nummer sicher.

Wenn er jemand jedoch als Freund ansieht, kann sich auch eine andere Seite von ihm zeigen, eine mitfühlende und unterstützende.

Fähigkeiten

Ring hat die Fähigkeit Feuer zu beschwören und zu kontrollieren. Er kann auch große Ketten erscheinen lassen, mit denen er jemanden festhalten kann. Die Ketten kann Ring auch mit einer hohen Temperatur erhitzen.

Aber eine der stärksten Attacken von ihm ist, dass er ein Tor zu Hölle öffnen und eine Person dort drin einsperren kann.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki