FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Riot the Alien ist ein 14-jähriger Alien, der sich als Igel tarnt. Er möchte die Weltherrschaft an sich reißen, was ihm manchmal schwer fällt, da ihn seine Feinde stören. Sein großer Bruder ist Pepper the Alien und er ist in Leona the Hedgehog verliebt.

Persönlichkeit

Riot ist ein zurückhaltender Junge, der versucht in Ruhe Pläne zu schmieden, um an die Weltherrschaft ranzukommen. Er ist intelligent, steckt voller Ideen, kann manchmal egoistisch sein und eiskalt sein. Es kommt selten vor, dass er mal nett ist oder lächelt. Riot kann auch etwas frech werden oder sehr aggressiv werden und da möchte er nur zerstören. Er redet manchmal in der dritten Person, weshalb er komisch rüberkommt.

Aussehen

Riot besitzt als Igel graues Fell und schwarze Haare. Er trägt ein grün/ schwarzes Oberteil und eine schwarze Hose. Er hat blaue Augen. Riot hat schwarze Sneakers an, die teilweise von seiner schwarzen Hose verdeckt sind. Außerdem trägt er eine dunkelblaue Tasche in dem lauter Waffen, hochentwickelte Technik und anderes Zubehör. Er trägt blau/ lilane Handschuhe.

Trivia

  • Riot ist verrückt nach Sandwiches.
  • Riot redet manchmal in der dritten Person.
  • Er sucht nach seinem verschwundenen Vater um Rache an ihn zu nehmen, da er seine Familie verriet.
  • Riot hat eine Spinnen Phobie.
  • Sein erstes Wort war "Nyan" was so viel wie "Ich liebe dich von ganzem Herzen!" bedeutete.

Galerie

Themesong

Three Days Grace Riot (NightCore)-002:53

Three Days Grace Riot (NightCore)-0

Riots Theme