FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Roxy Fox ist eine Kopfgeldjägerin und die Partnerin von Foxy Fox. Sie hat eine seltene Gabe: Sie beherrscht Telekinese.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Roxy ist eine sehr listige Person und sorgt für den Frieden unter ihren Freunden. Sie geht nicht gerne in verbale Argumente und wenn es doch passiert, hält sie ihre Fassung. Sie ist manchmal auch gemein und unhöflich. Sie hat eine schreckliche Sucht nach Geld. Sie ist manchmal grausam und sadistisch.

Fähigkeiten

Roxy hat eine sehr gute Nahkampftechnik, ebenso beherrscht sie ihre Waffe sehr gut. Roxy ist auch eine sehr schnelle Person. Roxy besitzt eine seltene Gabe, sie beherrscht Telekinese und kann auch mit anderen per Telepathie reden. Ebenso kann sie durch ihre Telekinese "fliegen".

Verbindungen

Foxy Fox

Roxy und Foxy sind nicht nur Kollegen und Partnerinnen, sondern auch noch ziemlich gute Freunde, die sich schon seit einer Weile kennen. Beide verstehen sich trotz ihrer Unterschiede so gut, dass man meinen könnte, dass sie verwandt wären, was aber nicht der Fall ist.

Stink the Skunk

Roxy hasst Stink wie die Pest aufgrund ihrer Art und weil sich die Wege von beiden oft kreuzten.

Cry the Hedgewolf

Roxy und Cry verstanden sich anfangs nicht so gut, doch mittlerweile haben sich beide gut verstanden und alles ausdiskutiert, so dass beide miteinander klar kommen.

Zitate

Foxy und ich gehen durch die Tür.

Trivia

  • Obwohl Roxy und Foxy selbstständig sein können, dient Roxy als die Anführerin von beiden.
    • Beide wohnen auch zusammen.
  • Roxy hat im Gegensatz zu Foxy keinen weiteren Job.
  • Roxy wurde fast ein Opfer von Siren the Rabbit, seitdem meidet sie Wälder so gut es geht.
    • Roxy wurde auch fast ein Opfer von Yuri the Bear aufgrund des Geldes, doch da Yuri Modelmaße bevorzugt und Roxy die nicht hat, wurde sie abgelehnt.
  • Roxy benutzt ihre Telekinese selten.
  • Roxy kann nicht tanzen.
  • Roxy sieht man meistens nur in ihren Klamotten.
  • Roxy wäre als Mensch 170 cm groß.
  • Roxy hat Angst vor Schwäche.
  • Eine Theorie besagte, dass Roxy und Foxy lesbisch seien, was schließlich am 22. August 2017 bestätigt wurde.

Galerie