FANDOM

Meister.

Rubel ist eins der beiden Albino "Adoptivkinder"/Lakeien von "Der Kopf". Wie sein Meister verschleiert sich Rubel mit schwarzen und grauen Kleidungsstücken. Rubel und Luvia haben eine Seelenverbindung.

Persönlichkeit

Rubel scheint kalt und neutral. Er hat keine richtige Persönlichkeit, da er wie eine Marionette ist. Er wird nur wütend, wenn der Kopf oder seine Schwester in Gefahr sind. Man kann also sagen, dass Rubel ein kalter, ernster und ruhiger junger Mann ist.

Aussehen

Als Albino hat Rubel weißes Fell, Haar und rote Augen. Rubel trägt eine graue Gesichtsmaske und ist in schwarzen Klamotten und einem schwarzen Hut verhüllt.

Seelenverbindung zu Luvia

Luvia und Rubel wurden beide jeweils mit einer unfunktionierenden Gehirnhälfe geboren, durch die Intelligenz von der Kopf konnte man eine OP durchführen, was den Albino Zwillingen das Leben ermöglicht. Luvia und Rubel wissen immer, was der andere denkt, wo der andere sich befindet. Beide sprechen synchron und teilen Verletzungen, beide haben es bereits trainiert, um gegenseitig Schmerzen einander aufzunehmen.

Trivia

  • Rubel verschleiert sich wie der Kopf, nur dass man bei ihm wenigstens die Augen sieht.
  • Er ist eigentlich wie Luvia nicht böse, jedoch sieht er Der Kopf als Meister untergeben und deshalb böse.
  • Er wurde laut "Der Kopf" künstlich erschaffen.