FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.

Sabre Soulraver ist ein 19-jähriger, nett scheinender Fuchs mit einer zwiespaltigen Persönlichkeit, der oft mehrere Freundinnen hat und es genießt, Mädchen abzuschieben, wenn sie ihm nicht mehr gefallen. Er verehrt unter anderem auch Mira the Echidna.

Geschichte

Er hatte kein besonderes Leben, jedoch fing er mit 15 an, Mädchen anzulügen, um sie auszunutzen. Gelegentlich verg*waltige er auch Mädchen. Die meisten mögen ihn, da er sehr nett scheint und seine Drecksarbeit immer heimlich macht.

Persönlichkeit

Sabre sieht nett und akkurat aus, führt jedoch ein Doppelleben. Eigentlich ist er egoistisch, hinterhältig und teils sogar sadistisch. Wenn er jemanden verg*waltigt hat, lässt er das Mädchen einfach stehen, wenn er zufrieden ist. Sabre hat auch ein paar 'Kumpels', die öfters als Schläger für Geld Aufträge für ihn ausführen. Er ist auch ein starker Raucher, allerdings raucht er nie in der Öffentlichkeit.

Beziehungen

Mira the Echidna

Er tut immer lieb bei ihr und will ihr klarmachen, dass er sie liebt. Dabei will er sie nur ausnutzen. Sabre weiß genau, dass Mira einen Freund hat, deswegen handelt er immer sehr vorsichtig und redet mit ihr nur, wenn sie alleine ist. Öfters stalkt er sie auch, um immer zu wissen, wie er am besten handeln soll.

Fähigkeiten

Sabre ist ein akrobatischer, schlanker Mann. Obwohl er schmächtig scheint ist er körperlich sehr stark und kann mühelos jemanden festhalten. Er beherrscht Judo und kann aich mit Schusswaffen umgehen. Gut versteckt hat er an seiner Hose immer ein Messer dabei, dass er auch nicht scheut anzuwenden.

Statistiken

Attacke
5/5
Verteidigung
3/5
Geschwindigkeit
3/5
Intelligenz
5/5
Ausdauer
4/5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki