FANDOM

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Sabrina the Lynx ist eine Kindheitsfreundin von Laux the Hedgehog, doch sie sah ihn schon ewig nicht mehr. Sabrinas ältere Schwester Sabrina sitzt seit ihrer Krankheit im Rollstuhl und hat sich durch den Frust verschuldet, weshalb Sabrina die Schulden im Club Ka-Tsching abarbeiten muss. Ihr Traum war es Tänzerin zu werden und irgendwann eine Tanzschule aufzumachen, was sich nun jedoch in Luft aufzulösen scheint.

Persönlichkeit

Sabrina ist eine sehr selbstlose Lüchsin, die Schwächeren hilft. Sabrina mag es nicht, wenn andere runtergezogen und fertig gemacht werden, wobei sie sofort eingreift. Als Kind hatte Sabrina wenig Freunde, der einzige Freund, der sie akzeptiert wie sie ist. Sabrina hat jedoch große scheu handgreiflich zu werden.

Aussehen

Sabrina hat hellbraunes Fell mit dunkleren Haaren, die einen großen Pony haben und hinten glatt etwa schulterlang sind. Sabrina hat rosa Augen. Da sie nur eine Mischung aus Luchs und Fuchs ist, hat sie keine Luchsohren, jedoch einen Luchsschweif. Das Innenfell ihrer Ohren ist sehr flauschig. Sie trägt sportliche Sachen wie ein Sport Shirt von ihrer Lieblingsmarke "ESO". Sie trägt eine schwarze Sporthose mit pinken umgeklappten Seiten. Sie trägt hohe schwarze Strümpfem die jeweils 2 schwarze Streifen besitzen. Sie trägt schwarze Schweißbänder als Zubehör.

Fähigkeiten

Sabrina ist ein unheimlich sportliches Mädchen, was sehr schlank, gelenkig und akrobatisch ist. Sie kann unheimlich schnell laufen. Sabrina kann unheimlich hoch springen, sie kann aus dem Stand ca. 2m hoch springen. Sie kann auch unheimlich gut tanzen.

Verbindungen

Ka-Tsching the Echidna

Sabrina hasst Ka-Tschig sie hat eine starke Abneigung gegen den Besitzer des Clubs. SIe hasst ihn stark und kann ihn bis auf den Tod nciht austehen, besonders da er sie mal verprügeln ließ, als sie versuchte zu fliehen.

Stefan Heartset

Sabrina ist verliebt in Stefan und hat starke Gefühle für ihn, hat jedoch große Angst sie zu verieren. Sabrina hat ebenso Angst ihre Gefühle ihm Gegenüber zuzulassen, da sie meint ihm würde sonst was passieren, da Ka-Tsching viele Kontakte hat.

Trivia

  • Sabrina wird oft "Bienchen" genannt, weil sie so gerne Honig isst und einen Plüschbienenanhänger hat.
  • Sabrina wird oft von Ka-tsching geschlagen, was sie aber nie zugibt
  • Sie fährt unheimlich gerne Motorrad.
  • Wenn Sabrina hohes Fieber hat, ist sie dauerhaft am Schlafen.
  • Sabrina weint niemals offen, wenn sie traurig oder verletzt ist, versteckt sie sich oft hinter Mülltonnen oder in Gassen, in die niemand hereingehen würde.
  • Sabrina gehört keiner Religion an.

Galerie