FANDOM

Pika.png
Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Sakura kommt aus einer anderen Dimension und lebt seit kurzem auf Mobius, sie kann noch nicht richtig sprechen. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester und ihrem älterem Bruder wurde sie hierher teleportiert.

Persönlichkeit

Sie ist sehr lieb, süß, verspielt und nicht gerade schlau, weshalb sie sich öfters in Gefahr befindet, doch sie kann wie ihre Geschwister Donnerblitzattacke, womit sie sich verteidigt. Wenn sie wütend wird, kann es schon ziemlich lustig werden, sie scheint Cream sehr zu mögen und ist in Herano the Fox verliebt.

Verbindungen

Toto Toto macht sich öfters über sie lustig, was er aber nicht böse meint, er ist heimlich in sie verliebt, weshalb er Herano nicht leiden kann.

Herano Herano rettete Sakura öfters, weshalb sie sich in ihn verliebte, er ist ebenfalls ihn sie verliebt.

Nya Nya ist Sakuras ältere Schwester, sie fühlt sich manchmal mit Sakura überfordert, hat ihre kleine Schwester aber trotzdem lieb.

Zaki Zaki ist der große Bruder von Nya und Sakura, er hat beide Schwestern sehr lieb.

Cream Sakura mag Cream sehr und ist für sie wie eine Tante, weshalb Sakura sie auch immer Tante Cream nennt.

S3RL - Pikagirl lyrics04:14

S3RL - Pikagirl lyrics

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki