FANDOM

Ich kann machen was ich will und bin trotzdem das Mädchen mit den Zahnpasta Haaren XDDD

Saphira ist eine 18-jährige Katze aus der Zukunft und die beste Freundin von Marek the Fox und Leif the Fox. Sie ist wegen ihren Haaren, als Zahnfee bekannt, da viele meinen, dass ihre Haare einen an Zahnpasta erinnern.

Persönlichkeit

Saphira ist eine sehr nette und humorvolle Person, die es nicht mag, wenn Leute nach dem Aussehen gehen. Saphira selbst findet sich nicht schön, da ihr Aussehen ihr ja sowieso egal ist. Sie achtet nur auf innere Schönheit, was aber nicht bedeutet, dass sie Leute, die sich aufbrezeln nicht mag oder meidet. Saphira meint, dass nur blinde Menschen die Schönheit einer Person erkennen.

Saphira ist aber auch ein ein zähes und taffes Mädchen, was sich nichts gefallen lässt, sondern im Gegenteil. Sie langt Leuten ab und zu eine, besonders Leif, wenn dieser mal zu sehr auf Idiotenmodus ist.

Saphira ist aber eine sehr mitfühlende und verletzliche Person, weshalb man sie schnell zum weinen bekommt und sie sich vom Schicksal anderer berührt zeigt.

Trivia

  • Sie spielt mit ihren Freunden in einer Band Namens Felsenherz wo sie Bassgitarre spielt.
  • Saphira liebt Erdbeereis.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki