FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Mikasara.

Sara ist ein 16-Jähriges Igelmädchen, welches in ihrer Vergangenheit einem Rebellen-Clan angehörte und für diesen kämpfte. Sie ist das zweite Kind von Misaki the Hedgehog und Nick the Hedgehog und ist die Schwester von Kyoko the Hedgehog und Max the Hedgehog.

Sie wohnt zusammen mit ihren Geschwistern und Freunden auf dem Planeten Florelia in der Stadt Bara MuraDort wohnt sie mit Kyoko the HedgehogTeshi HoshiharaMeli the CatJojo the CatVy the RabbitUsaku, Michi the Hedgehog und Ren Tsuyosemi in der Best Bakas Forever WG.

Sie arbeitet Teilzeit als Tanzlehrerin in der Tanzschule Meloudia, in welcher sie Anfängerkurse in Freestyle und Kindertanzen unterrichtet. Selbst nimmt sie auch dort Unterricht und bildet mit Felicia Starly und Isami Kamiru eine Tanzgruppe, mit der sie öfters mal auftritt.

Persönlichkeit

Sara ist ein nettes, aber auch zurückhaltendes Mädchen, welches oft in Gedanken versunken ist. Sie möchte nicht, dass sich ihre Freunde um sie Sorgen machen, weswegen sie auch mal ab und zu ein Lächeln nur vorgibt. Anfangs wirkt sie noch sehr ruhig und verschlossen, aber wenn man sie besser kennen lernt ist sie viel aufgedrehter und offener und macht gerne auch Späße mit anderen. Wenn sie alleine ist, ist sie oft traurig und hat Schuldgefühle wegen ihrer Vergangenheit. Sie ist dauernd deprimiert deswegen und schafft es nicht richtig über sie hinwegzukommen. Deswegen hat sie sich geschworen nie wieder jemanden zu verletzen der es nicht verdient hat.Auch versucht sie sich immer für ihre Freunde und Geschwister einzusetzen und sie vor Gefahren zu beschützen.

Sara besitzt ausserdem eine sehr ausgeprägte Neugier. Sie möchte stehts wissen, was vor sich geht und kann dann einen auch Löcher in den Bauch fragen. Wenn man ihr ihre Fragen nicht beantwortet, kann sie einen die ganze Zeit mit der Frage nerven, bis man ihr die antwort sagt, oder sie fängt an denjenigen heimlich zu verfolgen und zu stalken, damit sie hinter das Geheimnis kommt.

Wie auch ihre Schwester Kyoko, hat Sara auch einen "Kawaii Modus". Dieser tritt auf, wenn sie etwas, in ihren Augen, mega niedliches sieht.Ihre Augen fangen dann an zu leuchten und sie spricht in einer lauten quietschigen Stimme.Wörter wie "Süß" "Kawaii" oder auch "Kawia" sagt sie dabei sehr oft. Es ist ziemlich schwer sie wieder normal zu bekommen wenn sie in diesem Modus ist, weswegen man ihr meistens Zeit gibt sich selbst zu beruhigen. Dies kann aber auch mal mehrere Stunden dauern, je nachdem wie süß sie etwas findet.

Ihre "Rena-Seite" taucht auf, wenn sie, ihre Freunde oder Geschwister belästigt, oder sie das Gefühl hat von jemanden richtig betrogen zu werden. Sie fängt an zu lächeln um nicht den Anschein zu wecken dass ihr etwas unangenehm ist, doch dieses Lächeln sieht sehr gruselig aus und auch ihre Stimme wirkt beängstigend ruhig.Sie macht dem Auslöser für diesen Modus viele Vorwürfe und kommt mit Informationen bei denen die meisten nicht mal wissen, woher sie die hat.Manchmal droht sie demjeniegen auch mit kleinen Verletzungen, diese kommen aber meist nie zu stande.Anders ist es schon in ihrem "Rebell-Modus". Dieser ist eine Art zweite Persönlichkeit von Sara, welche ihre alte Persönlichkeit wiederspiegelt. Er taucht auf wenn sie sehr wütend auf jemanden ist, wenn er z. B. ihre Freunde stark verletzt hat. Sara wird dann rasend vor Wut und greift ihren Gegenüber fast pausenlos an.Sie kann ihn dabei sehr stark verletzen, aber töten tut sie denjenigen nicht.

Aussehen

Körperlich

Sara hat einen recht normalen, bis leicht kräftigen Körperbau. Ihr Fell ist dunkelblau und ihre Augen auch in einem etwas dunkleren grün. Ihre Wimpern werden von ihrem Pony, welcher ihr auf beiden Seiten bis zu den Schultern geht, verborgen. Ihre hinteren Haare, welche sie fast immer offen trägt, gehen ihr bis zum Hintern runter, wo sie in einzelne Spitzen verlaufen. Ihre Ohren verlaufen spitz zueinander und sind von innen hautfarben. Ihr Mund, Bauch und ihre Arme sind ebenfalls hautfarben.

Kleidung

Im Alltag trägt Sara ein schlichtes, ärmelloses, hellrotes Kleid, welches ihr bis zu den Oberschenkeln geht. Im Hüftbereich befindet sich einetwas dunkleres, rotes Band am Kleid. Unter dem Kleid trägt sie eine schwarze, knielange Leggins. Ihre Ballerinas sind, so wie ihr Kleid, hellrot und besitzen eine sehr dünne, graue Sohle, welche man von der Seite nicht sieht.

In der Tanzschule trägt Sara meist ein pinkes Top. Dieses hat nur auf der linken Seite einen Träger und ist auf der Seite ein bisschen kürzer, sodass die Seite nicht ganz verdeckt ist. Dazu trägt sie eine hellblaue Leggins, die ein bisschen an eine Jeans erinnert und schwarze Schuhe mit hellgrauen Absätzen. Ihre Haare trägt sie weiterhin offen. Ab und zu trägt sie dieses Outfit auch so, wenn sie nach draußen geht und sich mit Freunen trifft. Das ist bei sehr warmen Tagen der Fall.

Wenn es kälter wird, trägt Sara ein dunkelrotes Oberteil mit ellenbogenlangen Ärmeln. Dazu eine schwarze, lange Leggins, worüber sie braune Stiefel, mit grauen Sohlen anzieht. Ihr Harre trägt sie wiedermal offen. Wenn sie im Winter rausght, zieht sie über dieses Outfiit noch einen weißen Mantel, mit ebenso weißem, künstlichen Fell.

Vergangenheit

Sara ist in einem kleinen Dorf auf dem planeten Florelia geboren.Dort hat sie friedlich mit ihren Eltern und Geschwistern gelebt. Doch als sie gerade mal 2 war, kamen Rebellen in ihr Dorf und haben versucht, es auf ihre Seite zu ziehen. Die Dorfbewohner aber weigerten sich, sich gegen den König zu stellen und würden eher sterben wollen. Dies nahmen die Rebellen ernst und setzten, in der folgenden Nacht, das ganze Dorf in Brand.Niemand hatte dies vorhersehen können und so starben fast alle, da sie zu der Zeit schliefen, so auch die Eltern von Sara, Kyoko und Max.Die drei Geschwister jedoch hatten es irgendwie geschafft dies zu überleben.Da Max der älteste von den dreien war hatte er sich still verhalten und sich in den Trümmern versteckt.Sara und Kyoko haben aber, wegen ihres sehr jungen Alters, geweint und wurden schließlich von der Gruppe der Rebellen, die geschaut hat ob es noch Überlebende im Dorf gibt, gefunden und in ihr Versteckt gebracht.Man entschied sich die beiden großzuziehen und ebenfalls zu Rebellen auszubilden.Sie haben den beiden Schwestern erzählt, dass die Königsfamilie dafür verantwortlich sei, dass ihr zu Hause weg und ihre Eltern tod sind, da diese die Steuern nicht zahlen konnten. Sie wussten aber nichts davon, dass sie Schwestern sind, noch einen großen Bruder haben und schon gar nicht was damals wirklich in ihrem Heimatdorf passiert ist. Und so entwickelte sich auch in ihnen Hass gegen den König und sie wurden zu 2 sehr guten Rebellen ausgebildet.

So vergingen 12 Jahre und Sara und Kyoko gehörten schon zu den besten im Rebellen-Clan.  Sie waren beste Freundinnen und bildeten, zusammen mit Ren Tsuyosemi ein Team. Der Rebellen-Clan hatte zu der Zeit schon viele Gebiete eingenommen und war kurz davor, den König stürzen zu wollen. Für den ersten Schritt dieses Vorhabens, wollten sie schon ihre Macht demonstrieren und einen Anschlag auf das Schloss verüben.Saras Team sollte sich in der Zeit im Schloss umsehen um so einen genauen Überblick darüber zu verschaffen.Anfangs lief alles nach Plan, doch plötzlich wurden die drei von Max the Hedgehog und seinem Team, welche Ritter und Leibgarde der Königsfamilie sind, aufgehalten.Diese hatten bemerkt wie sich Sara, Kyoko und Ren in die Gänge geschlichen hatten.Doch Max konnte sich so, wie auch seine Schwestern, nicht an die beiden Erinnern und so griffen sich beide Seiten ohne erbarmen an.Schließlich musste aber das Team von Sara aufgeben, da die Ritter verstärkung erhalten haben.

Einige Zeit verging und die 3 Geschwister hatten immer wieder Konfrontationen, die aber immer durch irgendetwas unterbrochen worden sind.Sara wollte Max endlich besiegen und war immer mehr am trainieren.Bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen verhielt sich Max aber anders als sonst.Er wollte nicht gegen Sara kämpfen, sondern ihr etwas sagen.Sie wollte aber nicht hören und griff Max immer weiter an.Dadurch erfuhr er auch ihren Hass gegen die Königsfamilie, da sie es förmlich rausbrüllte.Schließlich konnte Max seine Schwester kampfunfähig machen.Sara war sich sicher, dass das ihr Ende sei und hatte mit ihrem Leben abgeschlossen, doch Max sagte ihr lediglich nur, dass er es nicht mehr ansehen könne Familienmitglieder leiden zu sehen und dass er ihr großer Bruder sei.Sara wollte dies nicht glauben, befreite sich von Max und lief weg.Max Worte wollten ihr nicht mehr aus dem Kopf und selbst wenn sie ihm nicht glaubte, fing sie an Nachforschungen anzustellen und erfuhr dabei, voller Entsetzen, dass sie all die Jahre lang vom Rebellen-Clan belogen worden ist.Sie wollte fliehen, hatte keine Lust mehr zu kämpfen, doch es war schon zu spät.

Tess the Hedgehog, die Anführerin der Rebellen, hatte nun endlich alles dafür eingeleitet, den König zu stürzen.Sara, Kyoko und Ren mussten sich wieder mal dem Team von Max stellen, doch keiner von ihnen wollte wirklich kämpfen.Saras Gegner war Max.Sie versuchte die Wahrheit zu verdrängen und schaffte es, dass Max am Boden lag, aber den letzten Hieb, womit sie ihn hätte töten können, brachte sie nicht übers Herz.Sie brach in Tränen aus und hatte endgültig genug vom Krieg.Max fing an zu lächeln und seine kleine Schwester zu trösten.Schließlich schlossen sich Sara, Kyoko und Ren mit den Rittern zusammen und konnten so die Rebellen besiegen und Tess in die Flucht schlagen.Sie erfuhr schlussendlich auch, dass Kyoko the Hedgehog ihre kleine Schwester ist und die drei Geschwister konnten endlich glücklich zusammen leben.

Fähigkeiten

Kämpfen

Sara ist eine sehr gute Kämpferin, tut es aber nicht, solange es sich vermeiden lässt.Wenn sie es aber tun muss, schlägt sie nicht einfach willkürlich zu, sondern taktisch.Sie analysiert erst die Bewegungen und Angriffe ihres Gegners, um so eine Strategie gegen ihn zu entwickeln.Ihre Eiskräfte benutzt sie sowohl im Nahkampf, als auch für Fernangriffe.Im Nahkampf kann sie außerdem noch mit einer Machete angreifen.

Verteidigung

Saras Verteidigung ist ausgezeichnet.Sie kann in kurzer Zeit ein Schild aus Eis enstehen lassen woran viele Attacken abprallen.Bei Attacken die von allen Seiten kommen kann Sara eine Eiskuppel um sich erschaffen.Dies allerdings auch nur wenn sie nicht zu erschöpft ist.

Beweglichkeit

Sara ist sehr beweglich.Sie schafft es so auch vielen Attacken schnell auszuweichen oder sich in engen Räumen gut fortzubewegen.

Ausdauer

Sara hat eine gute Ausdauer.Sie schafft es einige Kampfrunden auszuhalten aber verliert nach der Zeit immer mehr Ausdauer je länger sie Kämpft.Bei Freizeitaktivitäten hält sie auch einige Zeit lang durch bevor sie eine Pause machen muss.

Eis

Das Eis ist Saras elementare Kraft.Sie kann damit Gegenstände oder auch einfache Waffen Formen, mit denen sie dann ihre Gegner angreifen kann.Die Waffen können sehr scharf werden und so dem Gegner auch ernste Schnittwunden verpassen.Dies passiert aber seltener.Häufig benutzt sie es auch um die bewegungen des Gegners einzuschränken, indem sie Körperteile von ihm einfriert.Dies ist aber nicht sehr schädlich für den Gegner und er kann das Körperteil, wenn es wieder aufgetaut ist, wieder normal nutzen.

Hobbys

Tanzen

Tanzen ist Saras Leidenschaft. Sie mag eigentlich alle Tanzrichtungen, liebt aber Freestyle am meisten. Sie übt ständig in der Tanzschule Meloudia zusammen mit Felicia Starly und Isami Kamiru neue Choreogafien ein, welche sie aufführen. Auch übt sie oft verschiedene Paartänze mit Daniel Kimatsuri im Privatunterricht dort. Sie tanzt aber auch gerne in ihrer Freizeit, zusammen mit Kyoko the Hedgehog und auch anderen Freunden.

Kochen/Backen

Sara liebt das Kochen und Backen.Sie kocht oft und gerne für ihre Geschwister etwas und versucht dabei immer das Rezept zu verfeinern.Sehr gerne backt sie auch mit Kyoko the Hedgehog irgendwelche Kuchen oder andere süße Sachen.

Stalken

Sara ist ein sehr neugieriges Mädchen und wenn sie etwas wissen will tut sie alles um es zu erfahren und scheut auch nicht davor zurück jemanden hinterher zu stalken. Dadurch weiß sie auch sehr viel über die Leute im ihren Umfeld. Dieses Wissen nutzt sie dann für vieles.

Lesen/Geschichten schreiben

Sara ist auch eine große Leseratte. Sie interessiert sich vorallem für Fantasyromane und auch etwas für Horrorgeschichten. Wenn sie einmal eine Geschichte gepackt hat, will sie diese am liebsten dierekt durchlesen und verbringt dann mehrere Stunden mit dem Buch. Durch das viele lesn, bekommt Sara auch selber Ideen für eigene Geschichten, sie dann auch aufschreibt. Vorlesen tut sie die Geschichten aber nur sehr wenigen, da sie sich selbst noch nicht so gut findet.

Eislaufen

Sara liebt viele Arten vom Wintersport, aber vor allem Eislaufen. Durch ihre Kräfte ist es ihr auch erlaubt, dies jederzeit zu tun. Sie friert dann einfach einen kleineren See ein und fährt drauf los. Am meisten macht es ihr aber im Winter Spaß, da es für sie noch mal eine besondere Atmosphäre ist. Sie gehr sehr gerne mit Kyoko the Hedgehog und Daniel Kimatsuri Eislaufen und hat immer viel Spaß mit ihnen auf dem Eis.

Ski

Ski fahren ist auch ein großes Hobby von Sara, im Winter. Sie ist schon recht gut darin und fährt viele Streckeneinfach im Schuss herrunter. Sie liebt es, wie ihr der Wind dabei ins Gesicht fliegt und der frische Luftzug, wenn sie hoch oben auf einem Berg steht.

Beziehungen

Kyoko the Hedgehog

Sara und Kyoko sind unzertrennlich.Sie haben ihr ganzes Leben zusammen verbracht und wurden noch nie getrennt.Das ist auch heute so. Sara verbringt sehr viel Zeit mit ihrer Schwester und kann mit ihr wirklich alles machen. Auch geht sie zu ihr, wenn es ihr mal nicht gut geht, oder sie Sorgen hat. Sara vertraut Kyoko am meister und weiß, dass sie sie versteht.Auch hat Sara ihre Schwester sehr lieb und würde ihr nie irgendwelchen Schaden zufügen. Die beiden Schwestern werden oft zusammen gesehen wie sie Späße machen und über alles mögliche reden und lachen. Zwar streiten sich die beiden nicht, aber sie lassen es sich nicht entgehen, die jeweils andere mit Essen, Mangas, etc. eifersüchtig zu machen.

Max the Hedgehog

Sara und Max haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.Sie verbringen auch immer eine schöne Zeit zusammen, doch um Süßigkeiten streiten sich die beiden auch schon mal wie kleine Kinder. Als Sara damals zu den Rebellen gehört hat, hasste sie ihn aus tiefsten Herzen und wollte nichts lieber, als ihn zu töten. Heute könnte sie sich sowas garnicht mehr vorstellen. Sie hat ihn wirklich gern und würde ihm nie ein Haar krümmen, ausser er hat ihre Schokolade gestohlen.

Daniel Kimatsuri

Daniel oder auch Danny genannt ist Saras fester Freund.Sie haben sich vor einem Jahr bei einem Ball kennengelernt.Erst hat sich Sara Danny gegenüber kalt und abweisend gegenüber verhalten, da sie immer noch Schuldgefühle wegen ihrer Vergangenheit hatte.Doch er wollte nicht aufgeben und ist schließlich durch Saras harte Schale gebrochen.Nach und nach haben die beiden immer mehr Gefühle füreinander entwickelt und kamen schlussendlich zusammen.

Sabrina Rosewood

Sabrina ist Saras beste Freundin.Sie haben sich kennengelernt, als Kyoko, Max und Sara zusammen gezogen sind.Die beiden verstehen sich sehr gut und können auch über vieles miteinander reden.Außerdem hat Sara früher versucht Max und Sabrina miteinander zu verkuppeln.

John the Cat

Die Beziehung zwischen Sara und John ist nicht leicht zu erkennen.Sara kann John eigentlich gut leiden und sie haben auch ab und zu Spaß zusammen, dass aber auch nur wenn Max mit dabei ist.Da John eine Abneigung gegen Mädchen hat, hält er sich eher fern von ihr wenn er Sara allein antrifft.

Kim the Lemure

Sara hat Kim gern.Die beiden verstehen sich gut und verbringen gerne Zeit miteinander.Meistens hilf Sara Kim bei ihrem Training oder sie gehen zusammen in die freie Natur.

Miki Kou

Sara findet Miki richtig nett und sympatisch.Als sie ihn damals auf Florelia kennengelernt hat und von seiner wahren Identität erfahren hat, war sie sehr überrascht und hat ihn seit dem nur noch mit Miki-Sama angesprochen.Doch beide sind auch trotz dessen gute Freunde und unternehmen gerne was zusammen.

Ren Tsuyosemi

Ren ist ein guter Kumpel von Sara und die beiden verstehen sich sehr gut.Sie haben sich auch schon damals im Rebellen-Clan gut verstanden.

Cheonsa Moonwatcher

Sara mag Cheonsa sehr und findet ihn richtig niedlich. Sie verbringt gerne Zeit mit ihm und bewundert seine Fähigkeiten und das, was er für sie macht. Ausserdem liebt sie es über alles, ihn zu knuddeln und ihm duch die Haare zu wuscheln, da sie seine Haare so flauschig findet.

Felicia Starly

Felicia und Sara sind sehr gut miteinander befreundet. Beide gehen in den selben Freestyle-Kurs und bilden zusammen mit Isami Kamiru eine Tanzgruppe. Beide sind auf einer wellenlänge und lieben es miteinander Späße zu machen und miteinander zu tanzen.Auch versuchen beide sich gegenseitig zu helfen, wenn die eine ein Problemmit einem Tanzschritt oder einer Schrittfolge hat. Ab und zu aber machen sie so kleine Tanzwettkämpfe zwischen sich, um sich aneinander zu messen,aber keine ist hinterher beleidigt, wenn sie verloren hat.

Isami Kamiru

Isami ist eine gute Freundin von Sara. Sie haben sich damals kennengelernt, als Sara mal Balett ausprobiert hat und in den selben Kurs wie Isami gegangen ist. Zusammen mit Felicia Starly bilden sie eine Tanzgruppe. Sara bewundert Isami für ihre Ausduer und ihre eleganten Bewegungen, wenn sie tanzt, obwohl es ihre Krankeit es ihr nochmal erschwert. Aus diesem Grund hatten Sara und Felicia auch erstmal bedenken, Isami mit in ihre Gruppe aufzunehmen, sind aber im Nachhinein froh es doch getan zu haben.

Triva

  • Sara basiert auf den Benutzer Mikasara.
  • Die Narbe auf Saras Hand ist das Symbol der Rebellen.
  • Sara hat sich die Narbe selbst zugefügt, als Zeichen ewiger Treue.
  • Sie bezeichnet sich selber als "Kawia Baka" , das heißt "Niedliche Idiotin", sie und Kyoko the Hedgehog haben das Wort "Kawaii" zu "Kawia" ersetzt.
  • Ihre Lieblingssüßigkeit ist Schokolade.
  • Sie hat Angst vor Spritzen.
  • Sie liebt Musik und alles, was damit zu tun hat.
  • "Der "Kawaii-Modus"und ihre "Rena-Seite" 'sind an den Anime Higurashi no naku koro ni angelehnt.
  • Man kann sie leicht erschrecken
  • Es gibt nur eine Musikrichtung, die Sara nicht mag, unswar Schlager
  • Sie ist sehr tollpatschig, wodurch sie sich oft verletzt.
  • Ihre Lieblingsjahreszeit ist Sommer
  • Sie mag weder Kaffe, noch Tee.
  • Sie und  Kyoko the Hedgehog sind die Hauptopfer von Nico the Illness

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki