FANDOM

Saya Hitomi ist die gemeinsame Tochter von Aya Igarashi und Himitsu Hitori. Sie kommt aus der Zukunft und ist dort 16 Jahre alt. Sie ist die große Schwester von Katsuya HitoriAmalia Hitori, Akio Hitori und Mariko Hitori.

Persönlichkeit

Saya ist nett und freundlich. Sie ist auch sehr ehrlich, hat aber Angst sich manchen Leuten anvertrauen. Sie hat einen starken Beschützer Instinkt. Jedoch kann sie sich nicht besonders wehren. Saya hat auch Probleme damit Hilfe anzunehmen und will immer alles alleine schaffen oder alleine mit allem zurechtkommen, jedoch klappt das sehr selten. Im Grunde genommen kann man Saya zwar als verantwortungsvoll einstufen, trotzdem ist sie nur unreif was Freundschaften und vertrauen angeht.

Aussehen

Saya ist eine dunkelgraue-schwarze Katze mit flauschigem Fell. Ihr Haar ist schwarz und reicht ihr fast bis zur Hüfte. Sie trägt ihre Haare offen, bis auf ein kleinen Zopf der kürzer ist als ihre restlichen haare. Sie hat wie ihr Vater Himitsu 2verschiedene Augenfarben ein Goldenes wie Himitsu und ein lilanes wie Aya. Sie hat einen buschigen Katzenschweif und weißes Bauchfell.

Outfit1:Saya trägt ein rosafarbiges trägerloses Top mit einem türkisen Hoodie drüber. Sie trägt einen weißen Rock und türkise Stiefel.

Zitat

Katsu-kun!?Typische Aussage wenn sie von Katsuyas Aussagen erstaunt ist

Sayas kleines Herz bricht in zwei....>.> <\3wenn ihr Herz gebochen ist

Verbindungen

Himitsu Hitori

Saya liebt ihren Vater sehr und sieht ihn als großes Vorbild. Sie würde nie etwas machen was ihm schaden könnte. Saya freut sich immer tierisch wenn sie ihn stolz macht was ihr ein gutes Gefühl gibt.

Aya Igarashi

Saya liebt ihre Mutter sehr und mag es wenn ihre Mutter ihr Geschichten aus der Vergangenheit erzählt. Wie sie und Himitsu sich kennengelernt haben. Da Aya es sehr schwer hatte und Krieg erlebt hatte und in einem Illegalen Club gefangen war, findet Saya es sehr spannend zu hören was sie erlebt hat und wie sie entkommen ist. Yas Geschichten sind mit der grund waru Saya ihren vater als Helden ansieht

Tiffany the Mongoose

Saya sieht Tiffany als Tante an und hat sie wirklich gerne.

Anton Seakreuz

Aya und Anton sind enge Kindheitsfreunde, weshalb Anton auch das verlangen hat sie zu beschützen. Saya wünscht sich manchmal nur das er nicht immer so kalt zu seinen Eltern ist.

Katsuya Hitori

Saya versteht sich super mit ihrem Bruder. Und hat einen großen Drang dannach zu beobachten was er macht und ihn aus Schwierigkeiten zu Boxe. Sie scheint sich in seinen besten Freund Yato verguckt zu haben.

Amalia Hitori

Saya liebt ihre kleine Schwester sehr, doch findet es etwas übertrieben das Amalia sie vor Jungs beschützt. Oft bringt Amalia ihre Schwester damit und ihrer versaute Ar in peinliche Situationen.

Robert Nigali

Saya hasst Robert, sie hasst ihn so sehr, da er sie immerwieder schlägt, bedrängt und sogar einige mal kurz davor war sie zu misshandeln.

Trivia

  • Saya  wird manchmal Flauschi genannt.
  • Ihr Goldenes Auge hat sie auf Fotos immer geschlossen genauso wie bei Vollmond, da es besondere Kräfte besitzt.
  • Saya bedeutet Hülle 
  • Wenn Saya singt leuchten ihre Augen 
  • Wenn Saya weint Glitzern ihre Augen sehr schön
  • Saya hat eine Narbe am Bein, da sie in eine Bärenfalle getreten ist
  • Wenn Saya zu starke Emotionen wie Wut, Trauer, Empören etc hat schläft was mit einer unheilbaren Krankheit zsm hängt
  • Saya hat ein unheimlich schöne Gesangsstimme und kann sehr schöne Klavierlieder spielen, reagiert aber jedes mal aufs neue verlegen darauf.