FANDOM

Sekai ist eine 21-jährige Frau, welche Mitglied bei den The Hunters ist. Sie hat eine Adoptivschwester namens Miriam the Chipmunk. Sie ist spezialisiert darauf, Kirito Blackblood zu jagen.

Persönlichkeit

Sekai ist kalt, gerissen und unheimlich klug. Sie ist eine schwere Gegnerin und niemand, der leicht zu schlagen ist. Sekai ist trotzdem jemandem, dem man vertrauen kann. Sie kann schweigen und ist still, ebenso eine gute Zuhörerin.

Sie scheint immer so, als würde sie die Geschichten ihrer Aufträge und die Auftraggeber nicht Interessieren, allerdings stimmt dies nicht. Sekai zeigt selten und ungern Gefühle. Was ihren Status sonst ruinieren würde.

Sekai ist jedoch immer auf Rache aus. Dennoch zieht sie niemand Unschuldigen mit rein.

Aussehen

Aussehen

Sekai ist das typische Abbild eines Chipmunks. Sie hat braunes Fell, worauf ihr Bauch, ihre Ohreninnenseiten und ein großteil ihres Gesichtes beige sind. Sekai hat brustlanges Haar. Sekais Merkmal sind ihre Augen, denn eines ist dunkelblau und eines giftgrün.

Kleidung

Sekai kleidet sich ziemlich Praktisch. Sie trägt ein bauchfreies Tanktop, welche Kugelsicher ist. Dazu eine ziemlich kurze, dunkelbraune Hotpants, welche jedoch über einer kurzen schwarzen Leggins getragen wird. Über der Hotpants trägt sie einen braunen Gürtel, in diesem hat sie oft Munition oder ihr Funkgerät.

Ihr Funkgerät

Sekais Funkgerät , Iris ist kein normales Funkgerät, sondern gleichzeitig ein Intelligentes Computersystem(ähnlich wie Nicole). Nebenbei kann es sich auch in nützliche Dinge verwandeln.

Verwandlungen

  • Mobianer Form(nur als Hologramm)
  • 3 verschiedene Arten von Handpistolen
  • Einen Enterhaken
  • Einen Laptom
  • Jetpack
  • Boot
  • Motorrad

Verbindungen

Miriam Acorn

Miriam ist Sekais Adoptivschwester. Ihr Geheimnis ist, dass Sekai Miriam nicht einfach so aus Gnade aufnahm. Sondern von einem Auftraggeber drum Gebeten wurde, falls etwas passieren sollte. Was ihm Nachhinein auch der Fall war, er starb bei einem von ihm verursachten Autounfall.

Kirito Blackblood

Da Kirito eine Mörderin ist, wird sie von Sekai gejagt. Doch Kirito ist nicht dumm, denn beide sind schon seit längerer Zeit verfeindet. Sekais Ziel ist es Kirito gefangen zu nehmen oder zu töten.

Iris Technology

Iris ist Sekais Funkgerät, welches eine eigene Seele und einen eigenen Verstand besitzt. Es arbeitet immer mit ihr zusammen und vertraut Sekai voll und ganz. Selbst wenn es nicht auf ihren Schutz programmiert wäre, würde es Sekai beschützen

Kylian Technology

Kylian und Sekai haben eine enge und tiefe Freundschaft, auch wenn es manchmal schwer zu erkennen ist. Sekai würde Kylian immer beschützen. Sekai würde niemals zugeben, dass sie ihn mag. Ebenso ist sie ihm Dankbar, dass er iris erfunden hat.

Trivia

  • Sekai zeigt nur ungern ihre Gefühle.
  • Sie kann sehr skrupellos sein.
  • Sie nimmt alle Aufträge an und zögert nicht das kleinste bisschen jemanden zu töten.
  • Sekai hat eine spezielle Waffe die sehr gut schießt sie kann damit Gegner betäuben um sie einzufangen oder verbluten zu lassen.
  • Sie nimmt ihr Funkgerät selbst beim Baden mit.
  • Sekai bedeutet Welt.