FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Ich werde der Stärkste sein

Serpents ist eine böse Legende und will die Welt regieren beim Energie nehmen und Leute töten.

Persönlichkeit

Serpents ist egoistisch, gemein, dickköpfig und verrückt. Er liebt es Leute die Energie abzunehmen und ihr Blut durch Gift zu ersetzen, damit das Opfer stirbt, er hasst süße Sachen das macht ihn verrückt.

Fähigkeiten

Serpents besteht aus drei Teilen:

Venom:

Er beißt Leute um ihre Energie abzunehmen und ersetzt es durch Gift damit er die anderen Leute tötet.

Gift Kontrolle:

Wenn er der/die Person vergiftet hat kann er sie kontrolieren und stirbt direkt und kann ihren Körper als Sklaven, Bodyguard... benutzen am meisten benutzt er Boas. Dafür muss er in Stufe 5 sein.

Medusa Augen:

Er verwendet seine Augen um Leute zu versteinern und sie in seine Seele zu verschließen, es ist schlimmer als die Hölle.

Geschichte

Serpents stammt von der Familie Chaos und Nova und wurde auch so zu eine Legende. Er besaß die Athena Tempel in den Antika Olympics und war Heiliger Meister Athens Olympic und war nett, welche Jahre später hatte er ein Kästchen gefunden und hat es geöffnet und besaß eine dunkle Macht und wurde böse.

Statistiken

Serpents Statistiken
Attacke Verteidigung Geschwindigkeit Intelligenz Ausdauer
6/5 6/5 6/5 6/5 6/5