FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Shangxin ist der EggBoss in Chun-Nan und Cankus Schwester. Sie war einer der wenigen Überlebenden von Cankus Angriff und irrte nach dem Angriff planlos durch den Kontinent Yurashia, bis Dr. Eggman sie gefangen nahm und sie manipulierte. Sie ist nach Westopolis gegangen, da sie Dr. Virus ausschalten soll.

Geschichte

Vorgeschichte

Shangxin wurde als Kind immer leicht bevorzugt, da sie immer eine magere Statur hatte, was Shangxin halbwegs schützte. Nach Zhiwus Auslöschung des Clans, dass sie überlebte, irrte sie planlos durch den Kontinent Yurashia, bis Dr. Eggman sie gefangen nahm und manipulierte, so dass sie keine Erinnerungen mehr an ihre Vergangenheit hatte. Sie wurde erstmal in Yurashia stationiert, später musste sie allerdings nach Westopolis gehen, um Dr. Virus auszuschalten.

Persönlichkeit

Shangxin ist sehr loyal zu Dr. Eggman, aufgrund seiner Manipulation. Sie ist sehr grausam, sadistisch und brutal wie Canku früher. Shangxin ist sich auch ihren Aufgaben bewusst und wird nicht halt machen, bis diese erledigt sind. Shangxin ist unter den Egg Bossen sehr schnippisch unterwegs und mag es, einige ein bisschen zu mobben, um zu zeigen, dass sie die beste ist.

Fähigkeiten

Shangxin hat wie Canku eine sehr hohe physikalische Stärke, aber nicht so stark wie Canku. Shangxin kann von ihrer rechten Hand Laser abfeuern, die ziemlich viel durchschneiden können. Shangxin kann auch Schusswaffen gut bedienen und hat eine gute Anführerkompetenz.

Verbindungen

Dr. Eggman

Shangxin ist sehr loyal gegenüber Dr. Eggman, allerdings auch nur, weil sie ein willenloser Sklave ist.

Dr. Virus

Shangxin hasst Dr. Virus für seine Taten, weswegen sie ihm das Handwerk legen will.

Trivia

  • Shangxin kann sich gar nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern.
  • Shangxin mag es, so brutal zu töten wie es geht.
  • Shangxin läuft immer mit Stiefeln rum, die Absätze haben.
  • Shangxin wäre als Mensch 182 cm, mit Absätzen sogar 187 cm groß.
  • Shangxin war schon immer untergewichtig, daran haben auch die cybernisierten Teile nichts geändert.

Galerie