FANDOM

Ich kann deine Angst atmen hören und deinen Hals nach mir schreien!

Shiki ist ein blutdurstiger Dämon, welcher die Geliebte von Saw ist. Sie hat mit diesem auch zwei Töchter Sorrow und Madness. Shiki kann andere in Ghule verwandeln, welche meistens keinen freien Willen mehr haben.

Persönlichkeit

Shiki ist kalt, mordlustig und liebt es ihre Opfer auszutricksen. Shiki bietet den Opfern an ihre Seele zu behalten und dafür ein Halbdämon zu werden, meistens nehmen sie an, weshalb sie ihre Seele trotzdem verlieren, nur den freien Willen behalten und in einem Dämonenkörper gefangen sind. Sie ernährt sich von den Seelen und bekommt deren Eigenschaften.

Verwandlungen

Wenn Shiki jemandem beißt würd seine Seele Dunkel und er wird zu einem willenlosen Ghoul, oder auch Vampir. Sie verwandelt nur zum Spaß Mobianer in Willenlose Sklaven um sie zu demütigen und ihnen das Leben wort wörtlich zur Hölle zu machen

Verbindungen

Saw

Shiki fühlt eine starke Bindung zu Saw, welche man ehr als gutes Verständnis und als Leidenschaft anstatt als Liebe abstemmpeln kann. Sie ist ihm gewachsen doch lieber seine Verbündete. Shiki und Saw wurden schon als Babys versprochen.

Sorrow

Shiki hasst ihre Tochter Sorrtow über alles, sie ist bei weitem, hübscher und mächtiger als sie. Sorrow ist sogar mehr als Doppelt so mächtig wie und Saw zusammen. Selbst mit madness hätten sie keine Chance. Shiki hasst sie Respektlosigkeit Sorrows und sieht sie als Schande an.

Madness

Shiki ist sehr stolz auf ihre Tochter madness und sieht sie als Familienstolz an, allerdings kann man behaupten sie erfreut sich an ihr. Lieben tut Shiki sie nämlich nicht. Das Verhältnis ist gut.

Galerie

Trivia

  • Shiki ist ein unheimlich mächtiger Dämon.
  • Sie regt sich oft über ihre Tochter Sorrow auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki