FANDOM

Shiro will ein Anpan!

Shiro ist ein 16 Jahre altes Albino Mädchen, was von ihrer Mutter verkauft wurde, da diese kein Albino Kind wollten.

Persönlichkeit

Shiro ist ein hyperaktives und kindliches Mädchen, welchem schwer fällt still zu sitzen. Sie versteht vieles nicht und scheint geistig noch den Verstand eines Kleinkindes zu haben. Shiro ist so gut wie immer glücklich anzutreffen, man sollte Shiro jedoch nicht unterschätzen, da sie auch mal sehr schnell frech werden kann, wenn sie merkt, dass man sie beleidigt, ihren Freunden schadet oder sonstiges. Obwohl sie eher kindlich ist, sind ihre Schimpfwörter nicht gerade unkreativ.

Shiro ist eine Optimistin, die meistens gute Laune hat, jedoch kann sie relativ schnell beleidigt werden, wenn man sie ignoriert oder wenn sie sich ausgenutzt fühlt. Meistens weint sie dann viel und gibt sich die Schuld an ihrem Leid. Shiro schämt sich auch für ihr Albino aussehen. Sie ist manchmal auch schüchtern, jedoch ist sie eher die Person die offen auf Leute eingeht und mit ihnen redet, Meistens über den Müll der ihr grade im Kopf schwebt.

Shiro kann manchmal auch sehr schnell in die Luft gehen, was meistens schlecht für ihren Peiniger ausgeht, da sie eine unerklärliche Stärke besitzt. Ein möglicher Grund für ihr aufgedrehtes Wesen könnte die Tatsache sein, dass sie so gut wie nur süße Sachen isst.

Fähigkeiten

Stärke

Shiro scheint sehr schwach auszusehen, jedoch sie alles andere als schwach, sie ist unheimlich stark und kann mit ihrem wenigen Gewicht und ihrer kleinen Statur schon große und dicke Typen mit einem Kick außer Gefecht setzen.

Kochen

Shiro lernte bei Emily kochen und kocht nur süße Sachen, die sich zwar ekelhaft anhören wie Spagetti mit Schokosoße, jedoch schafft sie es jedes Gericht (nur süße Gerichte) lecker schmecken zu lassen.

Trivia

  • Shiro isst nur süße Sachen, alles was bitter ist, mag sie nicht, was sie entsetzt ausspuckt.
  • Trotz des vielen Zucker und der vielen Kalorien, die sie zu sich nimmt, wird sie nicht dick oder schwer, alles, was passiert, ist dass ihr Körper mit Energie versorgt wird.
  • Shiro ist ein Albino.
  • Shiro liebt die Süßigkeit Anpan abgöttisch.
  • Sie hat einen Kawaii Mode, wenn sie Süßigkeiten isst und diese ihr besonders schmecken.
  • Shiro liegt oft auf dem Bauch und hat die Angewohnheit beim Eintreten von Langeweile sich hin und her zu rollen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki