FANDOM

Ich werde mich nicht so einfach besiegen lassen!Silvana zu Iblis

Silvana ist eine Igelin aus der Zukunft, sie ist eine Verwandte von Silver the Hedgehog (unbekannt wie). Sie verlor ihre Eltern recht früh durch Iblis wie den Rest ihrer Familie, nur Silver und ihr Bruder Spark sind ihr geblieben, weshalb sie die beiden unter allen Umständen schützen würde.

Persönlichkeit

Silvana hat ein sanftes Gemüt und sieht für viele recht niedlich aus, auch ihre Stimme ist sehr niedlich da sie sehr ruhig und leise ist und ihr laut sprechen geschweige denn schreien sehr schwer fällt. Auch ihre schüchterne Art finden manche niedlich, doch wenn sie kämpft ist sie sehr stark selbst das finden manche niedlich. Sie ist besonders bei Jungs sehr schüchtern. Sie stottert manchmal beim reden wenn sie von starken Jungs umgeben ist und ist dann auch sehr rot im Gesicht.

Aussehen

Silvana hat weiße Stacheln die Silber glänzen ihr Haar und ihre Stachelspitzen haben einen eher kräftigeren Silber Ton ihre Augen sind gold-gelb wenn sie weint sind sie silber. Sie trägt meistens graue Kleidung die etwas Silber glänzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki