FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Tautropfen.

Silvia ist eine hellgraue Igelin mit einem weißen Strich auf dem Kopf, der eine verheilte Narbe ist, türkisgrünen Augen und pfirsichfarbenem Bauch. Für gewöhnlich trägt sie ein türkisfarbenes Kleid und schwarze Schuhe, auf deren Oberseite ein weißer Strich ist. An ihren behandschuhten Händen sind rote Ringe, die dafür sorgen, dass sie ihre Kräfte bei starken Emotionen nicht unkontrolliert einsetzt.

Steckbrief

  • Typ: Power
  • Stärken: Anders als ihr Bruder liegt ihre Stärke eher im psychischen. D.h. sie kann z. B. mehr oder minder starke Kopfschmerzen verursachen oder Gedanken und Eindrücke im Kopf einer Person verändern/entstehen lassen. Weniger gut snd hingegen ihre telekinetischen Kräfte.
  • Schwächen: kann einfach in einen Hinterhalt gelockt werden, ist nicht sonderlich schnell
  • Waffen: Telekinese, Psychokinese
  • Persönlichkeit: sehr hilfsbereit, rest folgt
  • Alter: 15, 30+

Vorgeschichte

Leben

Kindheit

Silvia wurde in einer einfachen Familie geboren. Bis zum Alter von drei Jahren lebte sie glücklich mit ihren Eltern und ihrem ein Jahr jüngeren Bruder Silver zusammen. Eines Nachts brachen Diebe in ihr Haus ein. Da sie kaum etwas wertvolles zum Stehlen fanden, planten sie, eine Geisel zu nehmen - unglücklicherweise war Silvia die erstbeste, die sie fanden. Die Diebe flüchteten auf eine Insel. Da diese Insel nicht sehr bekannt war, hofften sie, von dort aus Erpressergeld für Silvia fordern zu können. Allerdings war durch Silvias Eltern eine Vermisstenanzeige bei der Polizei abgegeben worden, wodurch die Entführer auch auf Moonflower Island gesucht wurden, weil angenommen wurde, dass die Ganoven sich mithilfe eines Transporterschiffs auf der Insel eingeschleußt hatten. Der Hafen wurde deshalb dementsprechend überwacht und die Diebe flüchteten Richtung Living Sands Zone. Doch wie es das Schicksal will nimmt diese Wüstenzone die Leben der Diebe und sie werden von den Dorfbewohnern des Haven Village leblos am Boden liegend gefunden. Ihre Älteste - Nova entdeckte dabei Silvia - die die Wüste überlebt hatte. Im Bewusstsein, dass Silvia eine Aufgabe zu erfüllen haben wird, nahm Nova sie bei sich auf und wird Silvias zweite Mutter. Silvia wuchs so zusammen mit Mint auf, die ebenfalls von Nova großgezogen wurde, da sie ihre Eltern verloren hat. Da sie ein Jahr älter als Silvia ist, konnte sie ihre Kampfausbildung früher abschließen und half Silvia bei ihrem Training.

Rest folgt

Guideyou.PNG

Silvia und Haze auf Reshiram und Zekrom

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki