FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.

Skyfall the Hedgehog ist ein sehr akrobatischer, 15-jähriger Igel. Er ist ein Seiltänzer.

Geschichte

Skyfall ist im Zirkus praktisch großgeworden, er fühlt sich dort wie zu Hause. Jedoch hat er in letzter Zeit vom ernsten Beruf abgelassen und ist eher auf Freestyle umgestiegen - er klettert über Telefonleitungen, sogar Stromleitungen und zeigt gerne den Verrückten unter den Leuten, was er so drauf hat.

Persönlichkeit

Er ist ein lebensfroher, optimistischer Jugendlicher, der sein Leben in vollen Zügen genießt und vor nichts, nicht einmal dem Tod, zurückschreckt. Er kann manchmal sehr aufgedreht sein, was jedoch in die positive Richtung geht und so kann Skyfall praktisch jeden Mobianer aufmuntern.

Fähigkeiten

Er ist sehr geschickt und kann sehr gut klettern, und das auch noch sehr schnell. Skyfall kann sehr schnell rennen und verfügt über ein ausgezeichnetes Reaktionsvermögen.

Statistiken

Attacke
3/5
Verteidigung
3/5
Geschwindigkeit
5/5
Intelligenz
4/5
Ausdauer
4/5

Trivia

  • Er bekam seinen Namen, als er einmal vom Seil 10 Meter in die Tiefe stürzte.
  • Durch Amnesie konnte er sich nicht mehr an seinen echten Namen und auch an alle vorher geschehenen Ereignisse erinnern.
  • Er wird oft als Mädchen verwechselt, was ihn kränkt.
  • Er hat panische Angst vor der Zahl 13.
  • Skyfall hasst seinen Namen.
  • Er kann Rap, Dubstep und Techno überhaupt nicht leiden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki