FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Sniff the Dog ist ein Mitglied von Justica. Sie hat auch eine Schwester namens Emily the Dog.

Geschichte

Vorgeschichte

Viel ist über Sniffs Vergangenheit nicht bekannt, sie trat zu einem bestimmten Zeitpunkt Justica bei und kämpft für Gerechtigkeit. Als die Shadow Waves schließlich Sniffs Baumhaus mit hasserfüllten Sprüchen vollgesprayt hatten, ging Sniff mit ihren Freundinnen Jane the Tiger und Connie the Jaguar auf die Suche nach den Shadow Waves, um sie zur Rede zu stellen. Es kam zu einem Kampf, den Justica knapp gewann.

Persönlichkeit

Sniff ist sehr nett und kümmert sich sehr um ihre Schwester und Freunde. Ebenso ist sie auch eine mit einem großen Gerechtigkeitssinn, weswegen sie mit ihren Freundinnen Justica gründete. Sniff ist auch eine sehr freundliche Person mit einem höflichen Ton in der Stimme, allerdings kann ihre Laune schnell kippen, wenn man ihre Schwester bedroht, so dass sie dann zu winseln anfängt. Sniff ist von Justica die Optimistischste, dennoch ist sie diejenige, die am schnellsten verzweifelt.

Fähigkeiten

Sniff kann auch im Nahkampf sehr gut austeilen, ebenso ist ihr Riechkolben sehr stark ausgeprägt. Sniff hat aber auch sehr schnelle Reflexe und ist sehr akrobatisch, weswegen es schwer ist, Sniff zu treffen.

Verbindungen

Jane the Tiger

Sniff sieht Jane als eine gute Freundin an, die sehr gerne Zeit mit ihr verbringt. Sie half Jane bei der Gründung von Justica sehr und ist bis heute für Jane da.

Connie the Jaguar

Sniff sieht Connie als Freundin an, weswegen sich beide gerne unterstützen. Sniff versucht Connie aufzumuntern, was oftmals auch gelingt, allerdings lässt sie Connie in Ruhe, wenn sie merkt, dass es nichts bringt.

Emily the Dog

Sniff kümmert sich sehr gut um ihre Schwester, weswegen sie manchmal Zuhause bleibt, um auf Emily aufzupassen.

Moon the Badger

Sniff sieht Moon als eine gute Freundin an, weswegen sie gerne Moon beschützt.

Zitate

Justica steht für Gerechtigkeit, wenn es nicht deine Vorstellung teilt, hast du halt eine andere Meinung als wir.Sniff erklärt ihren Standpunkt

Emily, alles ist gut, niemand wird verletzt, wirklich.Sniff muntert Emily auf

Trivia

  • Sniff wäre als Mensch 162 cm groß.