FANDOM

Dieser Artikel wurde August 2014 zum Artikel des Monats erklärt!
Die Kälte...sie ist ein Teil von mir.

Snowdrop ist 16 Jahre alt und die Prinzessin der Ice Zone, wo es das ganze Jahr über Winter ist. Snowdrop beschert die anderen Dimensionen mit Schnee und Eis. Wenn Snowdrop zaubert, schießt türkisfarbiger Glitzer aus ihrer Hand. Sie ist eine Eis\Polarfüchsin. Wie man später erfährt, ist sie die Schwester von Fog the Hedgehog. Ihr Name bedeutet übersetzt soviel wie Schneeglöckchen. Sie war mit En the Dog zusammen, bis er ihr von Queen Venomia gestohlen wurde.

Persönliches

Snowdrops Eltern starben als sie und Fog jünger waren. Sie wurde schnell selbstständig. Sie und ihr Bruder Fog stritten damals so stark, dass er die Ice Zone verließ. Snowdrop war sehr mitgenommen, weshalb der Winter zwei Wochen zu früh da war und so heftig war, dass einige beschlossen in die Ice Zone zu reisen. Als Snowdrop sich wieder mit ihrem Bruder versöhnte, wurde der Winter wieder normal.

Fähigkeit

Eiszauber

Snowdrop wurde als Prinzessin der Ice Zone bestimmt, weil sie eine besondere Macht hatte. Mit ihrem Frostzauber konnte sie Schnee, Eis, den Winter und noch vieles mehr erzeugen. Wenn sie zaubert, schießt türkiser Glitzer aus ihren Fingern. Doch diese Fähigkeit hat eine der größten Verantwortungen überhaupt, wenn sie emotional fertig ist, löst das einen harten Winter aus, der bei Besserung ihrer Gefühle wieder normal wird oder verschwindet. Das heißt, wenn sie verzaubert wird oder ihr jemand was antut, würden alle Dimensionen in eine schwere Eiszeit fallen, die fast unüberlebbar ist. Deshalb wimmelt es nur so von Wachen. Um ihre Gefühle zu verbergen oder besser gesagt in Schach zu halten, singt Snowdrop oft.

Galerie