FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Song Mongoose, bürgerlich Celine Mongoose, ist der Anti von Mina Mongoose aus der Moebius-Dimension. Die Liebe von Dude will mit ihren Gesang die Planeten Moebius und Mobius erobern und ist das Markenzeichen von den Forgive Me Idiots. Sie hat eine Schwester namens Melodine.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Song ist eine sehr ernste Sängerin und benutzt ihren Gesang um den Fans Verzweiflung, Misstrauen und eine schlechtere Moral einzureden. Song ist eine sehr depressive Moebianerin und hasst alles, was schön ist. Auch kann sie Mina Mongoose nicht ausstehen, da sie das Gegenteil ist. Song manipuliert gerne andere, macht binaurale Töne in ihren Liedern rein, damit die Leute es kaufen und sie die Welt kriegt. Auch ist Song feige, greift gerne aus dem Hinterhalt an oder holt sich eine Waffe. Song ist ein richtiger Sadist und redet gerne, wie sie andere Schmerzen zugefügt hat oder wie sie Fans überredet hat, sich selbst umzubringen. Song ist auch eine begnadete Trinkerin, Raucherin und Kifferin.

Fähigkeiten

Song besitzt eine Anführerkompetenz, ebenso sind ihre Nahkampfkünste sehr stark. Song ist auch eine sehr schnelle Moebianerin, ebenso ist Song eine begnadete Sängerin. Songs Waffenkenntnisse sind auch sehr gut.

Verbindungen

Dude Mongoose

Song findet Dude "schwul" und möchte nicht mit ihm zusammen sein. Allerdings schätzt sie ihn als Manager wert.

Mina Mongoose

Song hasst Mina sehr, da sie zu sehr in die Pop-Richtung geht.

Ash Mongoose

Song hasst Ash, weil er Minas Manager ist.

Karaoke the Mongoose

Song kennt Karaoke nicht.

Corinna the Fox

Song findet Corinna ätzend.

Scourge the Hedgehog

Song mag Scourge sehr, doch er hat sich wohl für Fiona entschieden, was Song nicht gerade freut.

Fiona Fox

Song hasst Fiona, weil sie Scourge geklaut hat, weswegen oftmals Beef entsteht.

Armin the Hedgehog

Song und Armin hatten lange Beef aufgrund des CCBs, doch Song sah ein, dass es keinen Sinn machte zu beefen, weswegen sich beide vertragen hatten.

Melodine Mongoose

Song kann die Art ihrer Schwester nicht leiden, allerdings fühlt sich Song besser, da sie wenigstens genug Geld verdient. Sie kann nicht nachvollziehen, wie Melodine den Weg der Oper gegangen ist, allerdings fühlt sie sich einfach besser.

Zitate

Destiny versteckt ihr Gesicht, da sie sich für ihre Existenz schämt, Vio ist so uninteressant, dass nur ihre Spezies hervorsticht und Stink stinkt.Song frontet Destiny, Vio und Stink

Trivia

  • Sie hasst Snitches im Rapgeschäft.
    • Song interessiert sich nicht für Country und versucht nicht, SB-Jarvis Konkurrenz zu machen.
    • Song sieht niemanden wirklich als Konkurrenz, nur findet sie einige Stars nervig.
    • Auch sieht sie Britney nicht als Sängerin.
  • Song mag keine Konkurrenz.
  • Song ist, wenn sie nicht kifft, viel intelligenter.
  • Song wäre als Mensch 165 cm groß.

Galerie