FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Weinende Mädchen zeigen Stärke, lächelnde Mädchen auch, aber wenn man sich alle weiblichen Wesen anschaut... sind alle besonders schön.

Subaru Worthington ist ein 16-jähriger Igel englischer Abstammung. In ihm steckt ein Monster, das er jedoch gut beherrschen und zurückhalten kann.

Persönlichkeit

Subaru ist ein höflicher und gutherziger, junger Mann. Er wirkt gegenüber vielen Leuten freundlich und hilfsbereit. Subaru setzt sich außerdem für Jüngere und Schwächere ein, selbst wenn er sich dafür opfern müsste. Dazu scheint er der Typ zu sein, der sich besser mit Mädchen als mit Jungen versteht, weswegen er auch meist nur mit Mädchen anzutreffen ist, was aber sehr selten vorkommt. Subaru ist daran gewöhnt eher allein und einsam zu sein, worauf sich auch seine leicht schüchterne Seite bildet.

Doch auch er hat eine Schattenseite, die mit dem Monster zusammenhängt. In dieser Persönlichkeit neigt er zu sadistischen und blutigen Sachen, ist aber jennoch zurückhaltend. Subaru wirkt eher brutal und verängstigend und leicht pervers zu sein. Trotz alledem kann man ihn schnell aus dieser "Monster-Phase" wieder rausholen, wobei er sich danach so sehr schämt, dass er sich tagelang einsperrt und mehrmals entschuldigt.

Zitate

My Fair Lady....

Trivia

  • Bei Subaru kann man leicht an seinen schwarzen Stacheln am Rücken erkennen.
  • Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand weint.
  • Er hat kein Zuhause.
  • Subaru besitzt eine Spieluhr und ist deprimiert und angefressen, falls er sie mal nicht findet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki