FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Suzu Hana ist eine 17 Jahre alte asiatische Tigerin, die in einem Wald lebt.

Persönlichkeit

Suzu ist eine sehr ehrliche und höfliche Person und selten aggressiv. Sie gehört zu den vernünftigen und sensiblen Mädchen, doch sie versucht sehr oft nicht zu weinen, sondern stark zu sein. Suzu hasst es belogen, hintergangen zu werden etc., wenn man dies zu oft macht, kann man sicher sein, dass sie sich von einem abwendet. Gegenüber dieser Personen ist sie dann eher kalt und desinteressiert. Wenn man es jedoch bereut, kann sie einen auch verzeihen und wieder ans Herz schließen. Mit Suzu sollte man sich lieber in Ruhe unterhalten, sonst bekommt sie Angst und schreit.

Fähigkeiten

Blick in die Vergangenheit oder Zukunft

Suzu ist in der Lage in die Zukunft und/oder Vergangenheit zu schauen, weswegen sie als Wahrsagerin arbeitet. Sie kann auch die Vergangenheit und Zukunft anderer Personen erblicken.

Levitation

Dadurch ist sie in der Lage, sich gegen die Schwerkraft immun zu machen und kann deswegen fliegen und sogar über Wasser laufen. Dies ist möglich, da sie kein Gewicht mehr besitzt, wenn sie es anwendet. Sie kann dies auch auf Gegenstände, per Bewusstseinsversetzung, übertragen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki