FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.
{{Character

|title = Tabitha White |Spezies = Katze |Geburtsort = Yorkshire |Geschlecht = weiblich |Farbschema = rot, weiß |Augenfarbe = hellblau |Bild = [[Datei:20150716 115614.jpg }}

Tabitha White ist eine 17-jährige Kätzin, die als Polarforscherin derzeit in der Northern Tundra lebt. Sie stammt aus einer reichen Familie, ist jedoch sehr großzügig und nett.

Geschichte

Sie wurde in England (genauer in Yorkshire) als Tochter eines reichen Mannes geboren. Sie ist die Erbin der englischen Familie White und hat damit ein Vermögen von über 50 Millionen Ringen. Jedoch benutzt sie ihr Geld nicht, um sich ein schönes Leben zu machen, sondern um armen Leuten zu helfen und ihre teils sehr teuren Expeditionen zu finanzieren. Bürgerlich arbeitet sie als Professorin an einem Institut für Psychologie.

Persönlichkeit

Tabitha ist eine intelligente, tief denkende und emotionale Person, die eine Sache immer versucht, perfekt zu erledigen. Sie steht sehr nah an der Gerechtigkeit und hasst Ungleichheiten und Rassismus.

Fähigkeiten

Tabitha ist hochintelligent und beherrscht ein sehr hohes Technikwissen. Als Psychologin kann sie sich auch der Hypnose bedienen. Sie beherrscht auch (was sie aber selten abwendet) Psychokinese und kann, wenn sie will, die Gedanken anderer lesen.

Trivia

  • Tabitha ist hochintelligent.
  • Sie hat Biologie, Physik und Psychologie studiert.
  • Tabitha übersprang 4 Klassen und beendete die Schule nach 8 Klassen (inklusive Abitur).
  • Sie ist eine entfernte Verwandte von Zoey ''Fuzzy'' the Cat.
  • Als Multimillionärin besitzt sie ihr eigenes Forschungszentrum in der mobianischen Tundra.
Attacke
1/5
Verteidigung
3/5
Geschwindigkeit
3/5
Intelligenz
6/5
Ausdauer
5/5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki