FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Takumi ist der Sohn von Reff the Hedgehog und Nala the Hedgehog seine Geschwister sind Possesion the Hedgehog und Cynthia the Hedgehog. Er lebt mit seiner Schwester im Wonderfull Forrest wo es nur Baumhäuser gibt. Gegenüber wohnt sein bester Freund Lars the Fox mit seiner Cousine Priscilla the Cat in die Takumi verliebt ist.

Persönlichkeit

Takumi ist nett und cool, er ist hilfsbereit und liebt die Natur. Er und seine Schwester Cynthia haben das größte Baumhaus mit der Modernsten Ausstattung. Er hasst seinen Bruder Possesion, da er ihre Eltern umgebracht hat. Er beschützt seine Schwester wo es nur geht auch wenn es ab und zu mal umgekehrt ist.

Vergangenheit

Takumi lebte mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in Rabona. Takumi hatte einen ein jahr älteren bruder und eine zwei Jahre Jüngere Schwester. Possesion zeigte sich meist dessinteressiert an der Familie und macht lier sein Ding als Takumi 13 wurde bekahm er ein Geschenk von seinen Eltern darin waren die Teuren Schuhe die sich takumi und Possesion wünschten. Possesion war sauer weil er sich die schuhe seiner Meinung nach viel mehr wünschte er hatte vor einem Monat Geburtstag und bekahm andere Schuhe weil das Geld nicht reichte. Raff versuchte Posssion zu beruigen er biss seinem vater in den Arm und sperrte sich in seinem Zimmer ein. Er schaute ducs Fenster und sah wie Takumi mit Cynthia und den neuen Teuren Schuhen spielte er wurde sauer und bekahm hass. Er dachte das seine Eltern Takumi und Cynthia viel lieber hatten. Possesion sprang von seinerm Fenster aus in den baum und kletterte runter. Er schubste Takumi hin und woltle ihm die Schuhe wegnehmen. Als Cynthia die erst 10 war irhen 14. Jährigen bruder wegschubste und Takumi auf half dachte Possesion das die Familie ihn nicht liebte er schubste Cynthia gegen ein Auto wo sie drothe überfahren zu werden rtakumi rannte mit einer hohen Geschwindigkeit hin und zog seine Schwester im letzten Augenblick weg so das sie nur leicht erfasst wurde und mit Prellungen davon kahm. Raff und Nala wussten keinen Rat mehr Possesion terrorisierte die Familie nur noch beschimpfte alle als Posseion einen Wutanfall hatte und die Tür zertrat wurde sein vater sauer, da sie nicht genug Geld hatte für eine neue er gab Possesion eine Ohrfeige und schrie ihn an. Possesion hatte tränen in den Augen war stioll und ging auf sein Zimmer. Takumi hatte Angst das Possesion ihm oder Cynthia weh tut weshalb er seine Schwester nachts weckte und sagte das er bei ihr schläft. Am nächsten Morgen schrie Takumis Mutter alle stürmten runter das Ganze Haus die ganzen Möbel alles zelegt in den Trümmern saß Possesion der lachte und sagte das sie es selber schuld wären. Das rechte der Familie. Possesion dachte wann begreifen diese Trottel das sie mcih lieben sollen. Raff und Nala brachten Possesion in Auto er dachte das sie mit Possesion in den park fahren tatsächlich parkten sie dort. Possesion durfte ein wenig spielen, do0ch dann nahm ihn seine Mutetr an der Hand und er erfuhr den wahren grund. Neben dem park war eine erziehungsanstallt in der sie Possesion abgegeben hatten. Possesion weinte und sagte das er sich ändert, doch seine Eltern sagten er ging zu weit es wäre zu spät. Ein Jahr später hatte die Familie wieder viel Geld wegen des neuen Jobs irhes Vaters. Doch es klingelte. Es war Possesion der Blut im Gesicht hatte alle waren erschrocken. Er nahm das Messer und warf es auf Nala die zu boden fiel und verblutete er schruie: Süße rache Ex Famiklie irh hattet die Chance mich zu lieben aber jetzt werdet ihr sterben. Possesion strzte sch Auf raff den er langsahm und qualvolle erstoch. Takumi nahm Cynthia an der Hand und hohlte seinen Rucksach wo über 100000 Euro drinn waren die die famuilie gesparrt hatte. Possesion stürzte sich auf Cynthia und schlug sie Takumi stürzte sic auf Possesion und schlug ihn bewusstlos uund sprrte ihn ein und rief die Polizei. Nach dem er das tat nahm er Cynthia und das Geld und flüchtete.

Tammy und Priscilla

Takumi mag beide sehr, doch er liebt Priscilla unendlcih und würde sie nie verlassen, irgendwie ist er auch in tammy verliebt doch er weiß es nicht und es ist nicht mal annähernd mit der Liebe zu Priscilla zu vergleichen. Nach drei jahren haben sich takumi und Tammy geküsst, doch er verlor sein gedächnis und weiß es deshalb nicht was Tammy sehr verletzte sie versucht alles um seine Liebe zu gewinnen. Priscilla liebt Takumi auch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki