FANDOM

Talia the Fox ist die Mutter von Svea Fluffle und Flora Mirror von jeweils zwei verschiedenen Männern. Talia war ein Modell und hatte eine Beziehung zu Horst the Neighbor dieser sie für Mathila Lumima verlassen hat, weshalb sie versuchte Mathilda zu töten. Auch ihre Töchter misshandelte sie. Wo Flora von ihrem Vater in Sicherheut gebracht wurde nahm zwei Jahre später bekam sie mit einem anderen Mann eine Tochter namens Svea diese ihr Schlag- und Aggressionsabbauobjekt wurde als sie älter wurde. EIgentlich ist nur Svea ihre Tochter, da Talia Flora eiskalt von ihrer Schwester entführte.

Persönlichkeit

Talia ist sehr arrogant und egoistich. Sie hasst es, wenn jemand schöner ist und versucht den jenigen gleich umzubringen. Selbst ihre eigenen Töchter wurden zu schön, weshalb sie die hasste. Talia versucht Mathilda Lumina zu töten. Was niemand weiß ist, dass Talia schuld an Clarissas Drogensucht ist. 

Verbindungen

Horst the Neighbor

Horst und Ralia hatten eine Beziehung, jedich verlidbten sich Horst und Mathilda was Talia nicht zulassen konnte. Sie versuchte Mathilda zu töten. Talia liebt Horst nicht mehr aber will das er alleine bleibt und due anhimmrkt und nur augen für sie gat und versuchte deshalb seine Frau und Tochter zu töten.

Mathila Lumima

Tzlia hasdt Mathilda, Die hasst sie so sehr und versuchte sie zu töten.

Flora Mirror

Talia dachte damals sie kann keine Kinder kriegen und entführte das Kind ihrer Schwester. Jedoch bekann sie es sofort zu hassen und versuchte es ständig umzubringen und zu erwürgen, anzuzünden und anderes bis der "Vater" von Flora seine Tochter zur Sicherheit ussetzte.

Svea Fluffle

Svea wurde nicht von anfang gehasst nur als sie immer schöner xurde und Talias schönheit überhohlte.

Richard the Fox

Talia liebte Richard war jedich eufersüchtig auf seine Frau weshalb sie seine Frau Drogensüchtig machte das ihre ehe zerbrach

Clarissa the Fox

Sie hatten nicht viel miteinander zu tun,doch Talia hasst Ckarissa und ist schuld an ihrer Drigensucht.

Bella the Fox

Talia hasst Bella so sehr weil sie ein hübsches Kind ist bedonders weil die Rivhards Tochter ist und will sie töten.

Trivia

  • Sie tötete 26 Frauen.
  • Sie war Model.
  • Ohne sie hätte Bellas Mutter keine Drogensucht.
  • Sie ist der Meinung das ihre Ex Partner dich nicht neu verlieben dürfen und tut alles um dies zu zerstören.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki