FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Tammy the Bat ist eine Reporterin der Westopolis News. Tammy mag ihren Job und ist sehr eifrig dabei, ihren Job zu erfüllen.

Geschichte

Vergangenheit

Tammy war mit 5 Jahren schon begeistert vom Fotoschießen, weswegen sie schon mit 6 Jahren eine Kamera geschenkt bekam und sie seitdem Fotos knipste. Sie tat das als Hobby und wurde mit zunehmenden Alter auch besser und besser. Mit 14 Jahren bekam sie dann Besuch von den Westopolis News, mit der Frage ob Tammy dort als Fotografin arbeiten will. Tammy und ihre Eltern willigten ein und Tammy fing ihren Job damit an, ihr Hobby wurde zum Beruf. Als sie sich in der Redaktion auch als gute Journalistin und Nachrichtensprecherin herauskristallisieren tat, wurde sie befördert, in dem sie diese drei Funktionen ausüben darf plus genau das Geld dafür zu erhalten.

Persönlichkeit

Tammy mag es Leute zu erschrecken oder zu verängstigen. Weil sie eine Reporterin ist ist sie immer auf der Suche nach einem sehenswerten Bericht. Manchmal verfolgt sie einfach ein paar Mobianern und fotografiert sie einfach in peinlichen Situationen. Sie hat immer eine Kamera oder ein Kamerateam dabei. Sie kümmert sich um ihr Aussehen und macht sogar Make-Up in seltsamen Orten.

Fähigkeiten

Tammys Hauptfähigkeit ist ihe Fotographie, sie kann gute Schnappschüsse aus vielen Perspektiven schießen, was ihr den Job auch inne machte. Neben ihren Fotographieskills kann sie auch als Nachrichtensprecherin fungieren, was sie auch wunderbar meistert. Tammy kann aber auch fliegen.

Trivia

  • Tammy wäre als Mensch 166 cm groß.
  • Tammy ist sehr schwer zu überzeugen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki