FANDOM

Ach Natalie, Newt ist so toll, er sieht wundervoll aus, ist wundervoll, er ist wie der geilste Typ der Welt... nur cooler *-* Tammy zu Natalie

Tammy ist ein 13-jähriges Fuchs Mädchen und die Jüngste von vier Schwestern. Sie zog mit ihrer besten Freundin Natalie the Fox los und ließ sich mit ihr letztendlich in Chaos City nieder. Sie ist in Newt Briggs verleibt und mag es nicht wenn man ihm zu nahe kommt.

Persönlichkeit

Tammy ist unheimlich Fröhlich und ist fast immer gut drauf man kann sie als kleiens Ernergie -Bündel bezeichnen. Dennoch ist Tammy ziemlich naiv, besonders wenn es um Jungs geht. Tammy findet sich selbst wirklich hübsch was ihr eitles Wesen zeigt. Und meint wenn ein Junge nett zu ihr ist und sie rettet sei dieser in sie verleibt. Tammy kann oft ziemlich zickig werden wenn etwas nicht so läuft wie es soll, da bricht sie auch mal in Tränen aus was zeigt, dass sie relativ schnell überreagieren kann.

Tammy ist eine ziemliche Angeberin wenn sie etwas schafft braucht sie sofort Bestätigung und zögert nicht diese in den absurdesten Methoden einzufordern, sie selbst sagt nicht offen wie toll sie ist, denn dies sollen andere übernehmen. Tammy stempelt jedes Kompliment eines Jungen als Flirtversuch ab und sieht sich auf der "Tolle Mädchen zum Daten" Skala weit oben.

Dennoch gesteht Tammy sich ein das viele Mädchen hübscher sidn als sie was sie wirklch sauer macht. Wenn eins dieser Mädchen sich an Newt ranmacht ist sie oft sauer und gekränkt. Generell behandelt sie alle Mädchen welche was mit Newt zu tun haben (außer Natalie, Feline und Vicky) schlecht. Zu disen ist sie frech und ungezogen.

Aussehen

Allgemein

Tammy ist eine normal große Füchsin mit schlankem Körperbau. Sie besitzt orangenes Fell, wobei einige Körperstellen weißes Fell haben Tammy besitzt ebenso orangenes Haar, welches sie vorher in einer Kurzhaarfrisur trug. Nun ist es lang und gewellt. Ihre Seitenstränchen hat Tammy zu Flechtzöpfen gebunden, wobei ihr Pony wellig zwischen ihren Augen hengt. Tammy hat braune Augen.

Hauptoutfit (Ehemalig)

Tammy kleidete sich in einen Mädchenhaften lässigen Style sie trug ein türkises Shirt welches Ärmel bis zu den Ellenbogen hatte, allerdings war dieses Bauch- und Schulterfrei. Das Motiv auf dem Shirt ist eine Pinke Blume. Tammy trug dazu einen hellblauen Marienerock. Ihr Schuhwerk bestand aus pinken Ballerinas. Ihren Kopf schmückte sie mit einer schwarzen Mütze.

Hauptoutfit (Jetzt)

Tammy hat nicht viel verändert und vieles gelassen, hat jedoch ersichtbare Veränderung getan. Ihr Shirt ist immer noch das gleiche von damals, da dieses Shirt viele Erinnerungen mit sich bringt. Ihren einfachen blauen Marienerock tauschte sie gegen einen eleganteren schwarzen Faltenrock. Ihre Ballerinas wurden durch eine schwarz-türkise Variante ausgetauscht. Tammy behielt ebenso ihre Mütze, da sie sich von dieser nicht trennen kann. Sie trägt schwarze Haargummis um ihre Zöpfe zusammen zu halten. Tammy schmückt sich nun mit einer kette wo ein "T" Anhänger für Tammy dranhängt. Ebenso trägt sie einen goldenen Armreif mit einem "N" Anfänger, sie behauptet zwar immer, es sei für Natalie, jedoch steht dieses "N" für Newt.

Fähigkeiten

Tanzen

Tammy ist eine wirklich gute Tänzerin. Sie bewegt sich sehr toll und ist dabei oft eine Augenweide. Besonders fasziniert sie Street Dance, dennoch liebt sie auch Klassisches wie Ballett.

Zeichnen

Anfangs konnte Tammy gar nicht zeichnen, weshalb es ihr peinlich war, als Vicky eine ihrer Zeichnungen sah und von Tammy angefaucht wurde diese danach in Tränen ausbrach beschloss Vicky ihr zu helfen, Mittlerweile kann sie gut zeichnen, aber auch nur dank der Zeichenstunden mit Vicky.

Singen

Tammy ist zwar keine großartige Sängerin, dennoch kann sie es. Wenn auch nur durchschnittlich, sie möchte sich aber eh mehr aufs Tanzen kozentrieren

Verbindungen

Amore-Lillié the Fox

Amore ist die zweitälteste von Tammys Schwestern sie liebt Amore am meisten, da Amore sie damals immer beschützt hat. Sie schreibt Amore immer nich Briefe, natürlich Telefoniert sie oder skypt auch mit ihrer großen Schwester, jedoch findet sie einen Brief viel Persönlicher und schreibt jede Woche einen.

===Pretty the Fox

Pretty ist Tammys Vorbild, einerseits sie ganz schön neidisch auf Pretty ist, da diese die schönste der Schwestern ist,doch andererseits zeigt Tammy auch große Bewunderung. Pretty liebt es mit ihrer kleinsten Schwester Shoppen zu gehen, da diese eine Begeisterung zeigt und sich am besten modisch beraten lässt. Tammy konnte dank Pretty ihren Style finden. Sie und Natalie wohnen bei Pretty.

=Laura-Maria the Fox

Tammy mag Laura-Maria auch wenn die beiden sich häufig streiten. Sie schätzt Laura sehr und besucht sie manchmal in River Town. Tammy macht mit Laura zusammen gern River Town unsicher.

Natalie the Fox

Natalie ist die allerbeste Freundin von Tammy. Sie erzählt Natalie alles ist aber auch häufig angefressen wenn Natalie ihr zum Thema Newt, Jungs oder ähnlichem die Meinung sagt. Dennoch kann sie Natalie nie lange böse sein. Tammy liebt es mit ihrer Katze Luna zu schmusen.

Victoria the Cat

Anfangs mochte sie Vicky nicht, da sie diese sehr schön findet und sie sah wie intensiv sie von Newt umarmt wurde. Jedoch hat Tammy erkannt das die beiden wirklich nur unheimlich enge Freunde sind. Sie hat Vicky auch als eine gute Freundin von sich akzeptiert. Vicky brachte Tammy das zeichnen bei.

Kyle Bonanski

Kyle hat Tammy ebenso mal aus der Patsche geholfen, jedoch ist sie nicht verliebt in ihn. Sie meint sogar Kyle sei unfassbar stark in sie verliebt, was nicht der Fall ist. Sie war ziemlich erbost als er hörte, dass er in ein Mädchen Namens Nadja verliebt sei. Daraufhin ignorierte sie ihn mehrere Tage. Tammy meint er will sie nur eifersüchtig machen.

Feline Briggs

Tammy war anfangs super neidisch auf Feline und ihr gegenüber nicht gerade nett, als sie jedoch erfuhr das sie Newts kleine Schwester ist schämte sie sich für ihr Verhalten und entschuldigte sich dafür Sie vertraute ihr danach an dass sie Gefühle für Newt hat. Feline meinte zwar zu Tammy, dass sie beiden passen würden. Findet insgeheim jedoch dass dies nicht so ist und Newt besser zu dem Mädchen passt von dem er erzählt hat (Laura-Marie).

Laura-Marie the Fox

Tammy hat Laura noch nie gesehen, dennoch hasst sie diese wie die Pest da Newt oft von ihr redet und laut Kyle sogar schwärmt. Sie ist super sauer, da der Name von ihr der ihrer Schwester so gleicht, dass macht Tammy wirklich wütend. Sie würde Laura gerne die Meinung geigen. Sie versucht alles mögliche über sie herauszubekommen und beachtet dabei keine Grenzen.

Newt Briggs

Newt hat Tammy aus einer Schlägerei gerettet und verarztet, er kümmerte sich rührend um sie weshalb sie sich in Newts wunderschönes Aussehen und in seinen lieben Charakter verguckte. Sie versucht alles um ihm näher zu kommen und meint er habe Gefühle für sie, weiß es jedoch noch nicht. Sie faucht jedes Mädchen in seiner Nähe n und reagiert oftmals wie eine Furie wenn es um Newt geht. Sie zählt immer auf Newt wenn Gefahr droht und ist ziemlich sauer wenn nicht er sondern ein anderer wie Kyle oder Vicky sie rettet.

Tammys Tagebuch

Tammy hat ein Tagebuch mit eigenen Zeichnungen die damals sehr krippelig waren, Heute gehen sie eigentlich klar, auch wenn sie keine Meisterwerke sind.

Zitate

Doch er leibt mich1 Er weiß es nur noch nicht! Tammy zu Natalie

Du bsit so ein idiot! Ich wollte das Newt mir hilftTammy zu Kyle als dieser sie gerettet hat

Ich hasse sie einfach, wenn ich sie zu Gesicht bekomme wünscht sie sich sie wäre nie geboren wordenTammy über Laura-Marie

Das ist so anstrengend so viele Verehrer zu haben Tammy über sich

Ich weiß das ich hübsch bin, höre es aber nur von anderen gerne, und das kann nicht oft genug seinTammy zu über sich

Trivia

  • Tammy heißt eigentlich "Tammy-Lynn".
  • Sie zeichnet oft Fanarts von sich und Newt
  • Die Haargummis für ihre Zöpfe hat Newt ihr Geschenkt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki